Offen Ebay bewertungen im shop anzeigen

cemre

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2010
129
3
hallo zusammen

verkaufe vorwiegend bei ebay

ist es irgendwie möglich die bewertungen die ich bei ebay habe auch im shop anzeigen zu lassen?

vielen dank

erhan

cemre

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2010
129
3
AW: Ebay bewertungen im shop anzeigen

vielen dank für die schnelle antwort

bin auch schon über foxrate " gestolpert"

im netz gibt es aber ganz viele negative meinungen zu foxrate, anscheinend übernimmt foxrate die daten unserer kunden in ihr datenbank, schreibt sie an, usw....

gibt es evtl. eine andere möglichkeit?

danke

cemre

Gut bekanntes Mitglied
22. Oktober 2010
129
3

suuuuper
viele viele viele dank 🙂
hab gesehen du hast in deinem shop foxrate drin
du hast keine probleme mit den kunden gehabt weil angeblich foxrate sie nochmal anschreibt, usw.
manche kunden reagieren da ja ziemlich allergisch drauf
würde ich wahrscheinlich auch
und da ich diese bedenken habe, habe ich mich zwar bei foxrate angemeldet aber nicht aktiv geschalten
das mit den ebay bewertungen die du mir geschickt hast ist zwar nicht so schön wie das von foxrate aber ich möchte nicht gefahr laufen, dass die kundendaten bei irgendwelchen firmen in zypern landen, wo ich nicht weiss was die damit machen, bzw möchte ich einfach nicht dass jemand diese daten nochmal bei sich speichert
auf der anderen seite habe ich bei ebay über 8000 bewertungen und 100%
das möchte man natürlich in seinem eigenen shop auch irgendwie den potentiellen kunden zeigen
ist zwar jetzt auch nicht so optimal weil der bezug zu ebay zu offensichtlich ist, aber ich denke mir besser als gar keine
bewertungen zu zeigen
zumindest sollte man mal schauen ob sich das irgendwie bemerkbar macht

was meinst du?

viele grüße

erhan

doctorcycle

Aktives Mitglied
29. Januar 2009
418
0

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, haben wir mit Foxrate kein Problem. Wir haben es allerdings nicht im Shop über die Api angebunden. An Ebay Kunden verschickt Foxrate keine Mails. Mit Testkunden probiert.

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

auch hier keine Probleme mit Foxrate ... und ob die Kunden angepisst sind oder nicht, liegt auch vielfach an

- der Formulierung der Mails
- der Häufigkeit der Mails

Beides aber von dir im FR-Backend konfigurierbar