Habe schon 3 Tickets bei JTL geöffnet weil das wirklich ein riesen Problem ist.. aber bekomme nicht mal eine Reaktion. Daher die Frage an Euch:
Bei uns wurde fast die kompletten Ebay Bestellungen vom 19.2. nicht in die Wawi übermittelt. Email Postfach quilt über von verärgerten Kunden, Telefon klingelt ständig. Das hagelt negative Bewertungen und der Service Status fällt in den Keller bei so vielen "verspäteten Lieferungen". Ich habe auch kein schimmer wie ich die Bestellungen nachträglich noch rüber bekomme?! Haben schon ein paar manuell angelegt mit den Infos aus Ebay/Paypal aber das ist unmöglich für alle so zu machen. Auch ergeben sich Fehlbestände bzw. Überverkäufe weil die Ware ja nie in der Wawi für den Ebay Kunden reserviert wurde..
Hat jemand auch das Problem und/oder weiß wie man nachträglich die Aufträge noch rüber bekommt? Kann man da irgendwie manuell vom Ebay Server abfragen?
Bei uns wurde fast die kompletten Ebay Bestellungen vom 19.2. nicht in die Wawi übermittelt. Email Postfach quilt über von verärgerten Kunden, Telefon klingelt ständig. Das hagelt negative Bewertungen und der Service Status fällt in den Keller bei so vielen "verspäteten Lieferungen". Ich habe auch kein schimmer wie ich die Bestellungen nachträglich noch rüber bekomme?! Haben schon ein paar manuell angelegt mit den Infos aus Ebay/Paypal aber das ist unmöglich für alle so zu machen. Auch ergeben sich Fehlbestände bzw. Überverkäufe weil die Ware ja nie in der Wawi für den Ebay Kunden reserviert wurde..
Hat jemand auch das Problem und/oder weiß wie man nachträglich die Aufträge noch rüber bekommt? Kann man da irgendwie manuell vom Ebay Server abfragen?