AW: Ebay abgleich nicht mehr möglich- Fehler auf JTL Server??
Also ganz im Ernst. Ich denke, dass man sich solche Ratschläge getrost an den Hut stecken kann. Ich habe heute für Amazon alles vorbereitet und für Ebay nichts, ich habe also deutlich früher die Hacke raus gemacht. Super. Leider war das Wetter schlecht und ich hatte wenig davon.. dafür habe ich morgen knapp 100 neue Ebay-Aufträge für locker 15.000 Euro... Toll.. Wenn man die rausjagen kann. Wenn ich allerdings keine Vorstellung davon habe, wie lange das noch dauert, weil mir niemand zumindest einen ungefähren Hinweis liefert und die .. " Läuft wieder"-Meldung von 18:00 Uhr bereits um 8 Stunden überschritten wurde.. dann werde ich unruhig und schlafe schlecht.. muss ich alles manuell reinhacken, komme ich zu wenig mehr und kann mir den morgigen Tag für alle Dinge, die sonst noch zu machen wären (Retouren, Buchhaltung, Kleinkram, etc) getrost in die Haare schmieren. Super, wenn Ihr so relaxed seid, aber behaltet es doch dann bitte für euch. Niemand, den jetzt die Sorge umtreibt, kann so einen pseudo-sedierenden Stuß gebrauchen. Es macht hier keiner über die Maßen Panik, so ein abwiegelndes Gelaber brauch echt kein Mensch.