Hab nochmal einen alten Beitrag rausgekramt, hilft ja vielleicht dem ein oder anderen, der das Problem noch hat:
Unser Lösungsweg:
1.)
Guide zur Verlängerung des Tokens lesen (
https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/ebay-einrichten/ebay-token-verlaengern/)
2.) Token erneuern
3.) Manuellen Abgleich durchführen.
4.) Im manuellen Abgleich "Bestellungen erneut anfordern ab dem:" anhaken. Je nachdem von wann Du Bestellungen holen möchtest, dann z.B. 21.12.2022 10:00:00 (bzw. Ausfallzeitpunkt) eintragen.
5.) 2-3 manuelle Abgleiche durchführen
ACHTUNG: Laut Guide kann es nach erneuern des Tokens bis zu 4 Stunden dauern, bis alles läuft. Also nicht wundern, falls es noch dauert.
6.) Um die Versandmeldungen an ebay wieder in Schwung zu bringen: Einmal in "F8 - Versand" gehen, alle heute gepackten Pakete unter "Lieferscheine -> Versendet" in der Listview markieren, auf den Pfeil hinter dem Button "Versanddaten" klicken und "Versandstatus an Onlineshop/ebay/Amazon senden" auswählen. Mit dem nächsten Abgleich wird es dann erledigt.
Wir haben exakt diese Schritte ausgeführt und alles läuft bei uns wieder normal.
Sollte das bei Euch nicht helfen, beschreibt bitte konkret, an welchem Punkt welche Probleme auftreten und ob bereits 4 Stunden seit der Token-Erneuerung her sind. Ansonsten kann Euch hier dann auch keiner helfen.