gestern (21.09.2022) sind gegen 23 Uhr auf einmal von einem Großteil unserer Kunden die Autorisierung-Token abgelaufen obwohl das Ablaufdatum nicht überschritten wurde. Daher wurde im voraus auch leider keine Erinnerungsmail zur Tokenverlängerung verschickt. Damit können diese schlagartig nicht mehr abgleichen. Dies beinhaltet sowohl das abholen von Bestellungen, als auch das übertragen von Artikeln oder Beständen.
Auch unser Test-Seller war betroffen. Das einzige was da geholfen hat, war ein neu autorisieren der App über das JTL-Kundencenter.
Hier eine Anleitung aus unserem Guide wie ihr die Autorisierung erneuern könnt: https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/ebay-einrichten/ebay-token-verlaengern/
Wir stehen auch bereits mit Ebay zu diesem Thema in Kontakt, konnten aber bisher noch keine Ursache/Lösung finden.
Auch unser Test-Seller war betroffen. Das einzige was da geholfen hat, war ein neu autorisieren der App über das JTL-Kundencenter.
Hier eine Anleitung aus unserem Guide wie ihr die Autorisierung erneuern könnt: https://guide.jtl-software.de/jtl-eazyauction/ebay-einrichten/ebay-token-verlaengern/
Wir stehen auch bereits mit Ebay zu diesem Thema in Kontakt, konnten aber bisher noch keine Ursache/Lösung finden.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: