@Michael Offergeld
Guten Morgen aus Wettenberg,
ich bin mit diesem Token Problem auch betroffen habe auch hierzu was im Thread geschrieben.
Zur Info, am 22.09.22 hatte mein Token noch eine Laufzeit bis Mitte 2023. Danach hatte eBay das Problem und ich
musste das Token erneuern. Danach hatte das Token wieder eine Laufzeit von 18 Monaten.
Keiner hat mir mitgeteilt das diese Token nur eine Laufzeit von 90 Tagen haben.. schon mal ein unding!
Wenn ich das bei dir richtig interpretiere, weil die Anzeige der Laufzeit des Token schon falsch war, ist bei JTL die
Mail nicht an uns Verkäufer verschickt worden. Soweit so gut..
Hier mal ein Lösungsvorschlag für die Zukunft:
Da JTL die Unebenheiten von eBay nicht kennt und nur bedingt Einfluss darauf hat würde ich in der
Wawi ein Häkchen
setzten z.B. beim
Worker, was lautet: "Bei Fehlerhaftem eBay Abgleich Warnmail versenden"
Kann sich der Wawi Admin ne Mailadresse hinterlegen wohin die Meldung laufen soll.
Das ganze könnte bei Admin - Worker - Hintergunddienst - eingepflegt werden.
Das könnt Ihr selber steuern, das braucht Ihr nur im Worker und eBay Abgleich als Routine hinterlegen
Kommt ne Fehlermeldung beim Abgleich zurück .. kommt ne Mail. Beim worker der ja weiter läuft reicht ja eine Mail aus,
muss ja nicht das Postfach damit zumüllen.
Ich habe es gestern durch Zufall gesehen, da ich einen Manuellen eBay Abgleich gemacht habe.
Beim Worker bekommt das keiner mit das da was aus dem Ruder gelaufen ist. Es fällt erst dann auf wenn man feststellt
das keine Verkäufe mehr ankommen. Es sei denn man schaut bei eBay zwischendurch mal ins Verkäufer Cockpit
Ihr habt in der Wawi viele tolle Features drinne, bitte für den Nutzer die wichtigen im Auge behalten.
In diesem Sinne
ein paar ruhige Feiertage und Frohe Weihnachten
Gruß
Peter