PCG Management
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
wir sind seit Freitag auf Office 365 und konnte die Domain sowie die Postfächer ohne Probleme umziehen. Allerdings können wir seitdem aus JTL keine E-Mails mehr versenden.
Hat einer eine Idee?
Danke und Gruß
PCG
wir sind seit Freitag auf Office 365 und konnte die Domain sowie die Postfächer ohne Probleme umziehen. Allerdings können wir seitdem aus JTL keine E-Mails mehr versenden.
- Die Authentifizierung via Oauth hat ohne Probleme geklappt.
- "Verbindung testen" zeigt ein grünes Ergebnis
- E-Mails werden zwar versendet, jedoch beim Empfänger nicht zugestellt
- Die Nachrichten bouncen mit der folgenden Fehlermeldung: Remote server returned '550 5.7.708 Service unavailable. Access denied, traffic not accepted from this IP. For more information please go to http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=526653
- Die Nachrichten sind im Outlook unter "Gesendete Nachrichten" zu finden und können aus Outlook ohne Probleme an dem Empfänger weitergeleitet werden.
Hat einer eine Idee?
Danke und Gruß
PCG