willroyeagle
Aktives Mitglied
Guten Tag,
ich habe festgestellt, dass der E-Mail-Versand über den Shop ab Version 3.15 für die Vorlage "Bestellung reaktiviert" nicht mehr funktioniert.
Die Mitteilung, dass die Bestellung storniert wurde, funktioniert weiterhin problemlos. Nur wenn die Stornierung in der WaWi zurückgesetzt wird, wurde nach dem Abgleich der Kunde per Mail informiert, dass seine Bestellung reaktiviert wurde. Dies ist seit dem Update auf die Shop-Version 3.15 nicht mehr. Die Vorlage hatte ich dach Festellen des Fehlers deaktiviert und dann wieder aktiviert. Weiterhin kein Versand der Nachricht.
Verwendet wird die WaWi 0.99780 vom 11.01.2012 und der JTL-Shop 3 v 3.15.
LG
willroyeagle
ich habe festgestellt, dass der E-Mail-Versand über den Shop ab Version 3.15 für die Vorlage "Bestellung reaktiviert" nicht mehr funktioniert.
Die Mitteilung, dass die Bestellung storniert wurde, funktioniert weiterhin problemlos. Nur wenn die Stornierung in der WaWi zurückgesetzt wird, wurde nach dem Abgleich der Kunde per Mail informiert, dass seine Bestellung reaktiviert wurde. Dies ist seit dem Update auf die Shop-Version 3.15 nicht mehr. Die Vorlage hatte ich dach Festellen des Fehlers deaktiviert und dann wieder aktiviert. Weiterhin kein Versand der Nachricht.
Verwendet wird die WaWi 0.99780 vom 11.01.2012 und der JTL-Shop 3 v 3.15.
LG
willroyeagle