E-mail versand fehlermeldung

suzukizentrum

Aktives Mitglied
11. Oktober 2009
8
0
Hallo,

habe bereits im Forum gesucht aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.

Es werden keinerlei emails werder nach setzen der Zahlung noch Versand an den Kunden geschweige dann an mich selbst ( bcc ) gesendet.

Ich nutze eine email von hotmail (beispiel@live.de).

Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung: transmit_message ERROR

Kann mir jemand vielleicht einen TiPP geben. Habe auch eine web.de Adresse probiert, gleiches Spiel!

VIELEN DANK LEUTE

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland
AW: E-mail versand fehlermeldung

Überprüfen deine Emaileinstellung siehe dazu auch hier:

4. DAS MENÜ »EINSTELLUNGEN« ? JTLWiki

Hallo,

habe bereits im Forum gesucht aber leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden.

Es werden keinerlei emails werder nach setzen der Zahlung noch Versand an den Kunden geschweige dann an mich selbst ( bcc ) gesendet.

Ich nutze eine email von hotmail (beispiel@live.de).

Ich erhalte ständig folgende Fehlermeldung: transmit_message ERROR

Kann mir jemand vielleicht einen TiPP geben. Habe auch eine web.de Adresse probiert, gleiches Spiel!

VIELEN DANK LEUTE

suzukizentrum

Aktives Mitglied
11. Oktober 2009
8
0
AW: E-mail versand fehlermeldung

Hi, leider immernoch keine Lösung. Folgender Fehlerbericht;

Error -1 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Exec Direct
Servername: smtp.live.com, Port: 25
220 BLU0-SMTP73.blu0.hotmail.com Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 6.0.3790.3959 ready at Tue, 13 Oct 2009 10:37:28 -0700

EHLO eazySales

250-BLU0-SMTP73.blu0.hotmail.com Hello [188.193.182.15]
250-TURN
250-SIZE 35840000
250-ETRN
250-PIPELINING
250-DSN
250-ENHANCEDSTATUSCODES
250-8bitmime
250-BINARYMIME
250-CHUNKING
250-VRFY
250-TLS
250-STARTTLS
250 OK

AUTH LOGIN

530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first

530 5.7.0 Must issue a STARTTLS command first

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Gelöst Workflow - Seriennummer per Mail versenden JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kundensupport Projekt (Mail + eBay + Amazon + JTL + KI) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
In Diskussion Warnung per Mail wenn Paket seit x Tagen in Filiale zu Abholung (DHL Sendungsverfolgung) Track&Trace JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wokflow alle Sendenummer in eine Mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wo verändere ich die Variable #firma.name# die in Mail-Vorlagen zu finden ist? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Kundennummer wird in E-Mail-Bestellung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 0
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 12
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL - Fehlermeldung: Request processing failure JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 23
Hersteller anlegen bringt immer Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 10
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Fehlermeldung beim Anlegen einer zweiten JTL POS Kasse in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.11 1
(gelöst) Ecomdata - JTL Worker 2.0 - Startet nicht - Schließt ohne Fehlermeldung JTL-Wawi 2.0 10
Neu Fehlermeldung eBay Bestellung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehlermeldung nach der Umstellung von DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu JTL Shop 5 Sync in JTL WAWI 2.0.0 zeigt Verbindungstest Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 4
Neu Artikelpreis auf Anfrage Fehlermeldung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0