Hi,
ich erhalte keine Kopie der Bestellbestätigungsmail als Shopinhaber. Also Kunde kommt diese wohl an (zumindest bei meinen Testbestellungen) aber es gibt keine Kopie für den Betreiber. Eingestellt ist aber unter
Einstellungen > Emails > Bestellabschluss eine gültige E-Mail Adresse,
und unter
Einstellungen > Emails > Emaileinstellungen ebenfalls eine gültige E-Mail Adresse
aber keine der beiden erhält eine Kopie. Habe ich irgendwo wieder eine Einstellung übersehen?
ich erhalte keine Kopie der Bestellbestätigungsmail als Shopinhaber. Also Kunde kommt diese wohl an (zumindest bei meinen Testbestellungen) aber es gibt keine Kopie für den Betreiber. Eingestellt ist aber unter
Einstellungen > Emails > Bestellabschluss eine gültige E-Mail Adresse,
und unter
Einstellungen > Emails > Emaileinstellungen ebenfalls eine gültige E-Mail Adresse
aber keine der beiden erhält eine Kopie. Habe ich irgendwo wieder eine Einstellung übersehen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: