noseman Aktives Mitglied 2. Februar 2011 4 0 3. Februar 2011 #1 Hallo, ich habe ein Problem beim Anlegen von Druckvorlagen. anbei die 2 Fehlermeldungen die ich erhlate. kann mir jemand helfen? Gruß Marc
Hallo, ich habe ein Problem beim Anlegen von Druckvorlagen. anbei die 2 Fehlermeldungen die ich erhlate. kann mir jemand helfen? Gruß Marc
ag-websolutions.de Sehr aktives Mitglied 29. Dezember 2009 14.548 233 3. Februar 2011 #2 AW: Druckvorlagen können nicht angelegt werden installation der WaWi erfolgte als Admin?? welches betriebsystem????
AW: Druckvorlagen können nicht angelegt werden installation der WaWi erfolgte als Admin?? welches betriebsystem????
noseman Aktives Mitglied 2. Februar 2011 4 0 5. Februar 2011 #3 AW: Druckvorlagen können nicht angelegt werden ja, wurde als admin installiert. XP Pro Danke für weitere Hilfe
AW: Druckvorlagen können nicht angelegt werden ja, wurde als admin installiert. XP Pro Danke für weitere Hilfe
noseman Aktives Mitglied 2. Februar 2011 4 0 7. Februar 2011 #4 AW: Druckvorlagen können nicht angelegt werden Hallo, ich habe JTL-Wawi jetzt in einer Virtuellen Plattform installiert. Und hier läuft alles. Ich lass es erst mal so. Besten Dank für eure Hilfe.
AW: Druckvorlagen können nicht angelegt werden Hallo, ich habe JTL-Wawi jetzt in einer Virtuellen Plattform installiert. Und hier läuft alles. Ich lass es erst mal so. Besten Dank für eure Hilfe.