Hallo,
ich habe für Angebote zwei Druckvorlagen erstellt damit ich für monatliche Kosten und einmalige Kosten zwei Angebote machen kann.
Ich erstelle ein Angebot wo nur Positionen drauf sind die einmalig Berechnet werden und möchte die per PDF mit der Druckvorlage "einmale Kosten" Ausgeben. Bei dem Angebot wo nur monatliche Kosten drauf sind möchte ich das diese auf der Druckvorlage "monatliche Kosten" ausgegeben werden.
Wie bekomme ich das am besten geregelt, denn wenn ich die Druckvorlage auswähle wird es immer auf dem normalen Drucker ausgegeben. Benutze ich die PDF Funktion wird immer das Formular "Einmalige Kosten" genommen
ich habe für Angebote zwei Druckvorlagen erstellt damit ich für monatliche Kosten und einmalige Kosten zwei Angebote machen kann.
Ich erstelle ein Angebot wo nur Positionen drauf sind die einmalig Berechnet werden und möchte die per PDF mit der Druckvorlage "einmale Kosten" Ausgeben. Bei dem Angebot wo nur monatliche Kosten drauf sind möchte ich das diese auf der Druckvorlage "monatliche Kosten" ausgegeben werden.
Wie bekomme ich das am besten geregelt, denn wenn ich die Druckvorlage auswähle wird es immer auf dem normalen Drucker ausgegeben. Benutze ich die PDF Funktion wird immer das Formular "Einmalige Kosten" genommen