Guten Morgen zusammen,
wir sollten hier nun alle einen Gang zurückschalten und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren. Alles andere bringt uns nichts, außer Frust und Ärger.
Wie bereits von meinen Kollegen erwähnt stehen wir derzeit mit mehreren Kunden in Kontakt um das Problem zu lokalisieren. Fakt ist: Es sind nicht alle Kunden betroffen, da bereits viele Kunden die JTL-Wawi 1.5.20.0 im Einsatz haben und problemlos arbeiten können.
Hier also nochmal der Aufruf: Wer aktuell mit der JTL-Wawi 1.5.20.0 Probleme mit der Ausgabe hat, der möge sich bitte bei uns im Support melden. Alternativ auch per PN hier im Forum.
Für den weiteren Austausch hier erwarte ich ein miteinander und kein gegeneinander.
Sobald wir weitere Erkenntnisse haben, melden wir uns hier wieder.
Euch allen einen angenehmen und stressfreien Tag
wir sollten hier nun alle einen Gang zurückschalten und uns wieder auf das wesentliche konzentrieren. Alles andere bringt uns nichts, außer Frust und Ärger.
Wie bereits von meinen Kollegen erwähnt stehen wir derzeit mit mehreren Kunden in Kontakt um das Problem zu lokalisieren. Fakt ist: Es sind nicht alle Kunden betroffen, da bereits viele Kunden die JTL-Wawi 1.5.20.0 im Einsatz haben und problemlos arbeiten können.
Hier also nochmal der Aufruf: Wer aktuell mit der JTL-Wawi 1.5.20.0 Probleme mit der Ausgabe hat, der möge sich bitte bei uns im Support melden. Alternativ auch per PN hier im Forum.
Für den weiteren Austausch hier erwarte ich ein miteinander und kein gegeneinander.
Sobald wir weitere Erkenntnisse haben, melden wir uns hier wieder.
Euch allen einen angenehmen und stressfreien Tag