CapslockJesus
Aktives Mitglied
Moin Leute,
ich habe aktuell das Problem, dass wir ein Laptop haben (WIN11, neuestes Update) und wir über WMS keine DPD Scheine drucken können.
Wir haben eine Vorlage für Picklisten die gedruckt werden können und diese Werden an diesem PC auch gedruckt. Jedoch die Scheine für DPD nicht.
Ich habe unter Versand den richtigen Drucker eingestellt für die Versandart (DPD).
Komisch ist / war auch, dass sobald ich eine Pickliste an einem anderen PC angelegt habe, dann einen Auftrag ausgeliefert habe, es funktioniert hat.
Dann habe ich einen Nachdruck gemacht von dem PC wo die Scheine einfach nicht raus kommen wollen, und dort kamen dann die Scheine raus.
Also Pickliste Drucken funktioniert, Nachdrucken hat bis vor kurzem Funktioniert.
Ich denke, dass ich soweit alle Druckereinstellungen eingestellt habe die ich finden konnte. Ich hatte das Problem innerhalb von 5 Jahren nicht ein mal gehabt.
Hat jemand einen Lösungansatz oder eventuell das selbe Problem gehabt und weiß, wie ich das beheben kann?
Ich habe jetzt einen neuen Nutzer auf dem Laptop erstellt und werde das über diesen Probieren. Wobei ich da nicht so viel Hoffnung habe.
Den Drucker habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliert (Zebra GK420d).
Nachtrag:
Neuen Windows Benutzer angelegt und das Drucken funktioniert. Kann man irgendwo noch irgendwas an Rechten einstellen oder so?
ich habe aktuell das Problem, dass wir ein Laptop haben (WIN11, neuestes Update) und wir über WMS keine DPD Scheine drucken können.
Wir haben eine Vorlage für Picklisten die gedruckt werden können und diese Werden an diesem PC auch gedruckt. Jedoch die Scheine für DPD nicht.
Ich habe unter Versand den richtigen Drucker eingestellt für die Versandart (DPD).
Komisch ist / war auch, dass sobald ich eine Pickliste an einem anderen PC angelegt habe, dann einen Auftrag ausgeliefert habe, es funktioniert hat.
Dann habe ich einen Nachdruck gemacht von dem PC wo die Scheine einfach nicht raus kommen wollen, und dort kamen dann die Scheine raus.
Also Pickliste Drucken funktioniert, Nachdrucken hat bis vor kurzem Funktioniert.
Ich denke, dass ich soweit alle Druckereinstellungen eingestellt habe die ich finden konnte. Ich hatte das Problem innerhalb von 5 Jahren nicht ein mal gehabt.
Hat jemand einen Lösungansatz oder eventuell das selbe Problem gehabt und weiß, wie ich das beheben kann?
Ich habe jetzt einen neuen Nutzer auf dem Laptop erstellt und werde das über diesen Probieren. Wobei ich da nicht so viel Hoffnung habe.
Den Drucker habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliert (Zebra GK420d).
Nachtrag:
Neuen Windows Benutzer angelegt und das Drucken funktioniert. Kann man irgendwo noch irgendwas an Rechten einstellen oder so?
Zuletzt bearbeitet: