Neu Drucken funktioniert nur teilweise

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
72
5
Moin Leute,
ich habe aktuell das Problem, dass wir ein Laptop haben (WIN11, neuestes Update) und wir über WMS keine DPD Scheine drucken können.
Wir haben eine Vorlage für Picklisten die gedruckt werden können und diese Werden an diesem PC auch gedruckt. Jedoch die Scheine für DPD nicht.
Ich habe unter Versand den richtigen Drucker eingestellt für die Versandart (DPD).
Komisch ist / war auch, dass sobald ich eine Pickliste an einem anderen PC angelegt habe, dann einen Auftrag ausgeliefert habe, es funktioniert hat.
Dann habe ich einen Nachdruck gemacht von dem PC wo die Scheine einfach nicht raus kommen wollen, und dort kamen dann die Scheine raus.

Also Pickliste Drucken funktioniert, Nachdrucken hat bis vor kurzem Funktioniert.
Ich denke, dass ich soweit alle Druckereinstellungen eingestellt habe die ich finden konnte. Ich hatte das Problem innerhalb von 5 Jahren nicht ein mal gehabt.

Hat jemand einen Lösungansatz oder eventuell das selbe Problem gehabt und weiß, wie ich das beheben kann?

Ich habe jetzt einen neuen Nutzer auf dem Laptop erstellt und werde das über diesen Probieren. Wobei ich da nicht so viel Hoffnung habe.
Den Drucker habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliert (Zebra GK420d).

Nachtrag:
Neuen Windows Benutzer angelegt und das Drucken funktioniert. Kann man irgendwo noch irgendwas an Rechten einstellen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Fehlersuche: Interner Beleg automatisch drucken Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu DPD A6 Versandlabel auf A4 Etiketten Bogen drucken JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Artikeletiketten bei Wareneinang nicht automatisch drucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Mermalbild auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 5
Neu Versandetikett drucken fehlerhaft Ver. 1.9.4.6 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu "Artikel erscheint" Datum mit auf RE drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Das Drucken von Versandetiketten dauert lange JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
In Diskussion Workflow zum Drucken von Shipping Labels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 22
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Workflow besteht alle Test wird nur nicht ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 23
Neu Umfrage: Scanpflicht auf Artikelebene (Nur für bestimmte Artikel aktivieren/deaktivieren) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Abholung in Filiale nur bei genügend Bestand Plugins für JTL-Shop 3
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kategoriebezeichnungen in URL-Struktur nicht / nur teilweise enthalten, warum? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst iMin Swan 1 Pro Kundendisplay zeigt nur verkleinerte 1:1 Kopie des kompletten Hauptbildschirmes JTL-POS - Fragen zu Hardware 3