Neu Drucken funktioniert nur teilweise

CapslockJesus

Aktives Mitglied
8. Mai 2017
68
4
Moin Leute,
ich habe aktuell das Problem, dass wir ein Laptop haben (WIN11, neuestes Update) und wir über WMS keine DPD Scheine drucken können.
Wir haben eine Vorlage für Picklisten die gedruckt werden können und diese Werden an diesem PC auch gedruckt. Jedoch die Scheine für DPD nicht.
Ich habe unter Versand den richtigen Drucker eingestellt für die Versandart (DPD).
Komisch ist / war auch, dass sobald ich eine Pickliste an einem anderen PC angelegt habe, dann einen Auftrag ausgeliefert habe, es funktioniert hat.
Dann habe ich einen Nachdruck gemacht von dem PC wo die Scheine einfach nicht raus kommen wollen, und dort kamen dann die Scheine raus.

Also Pickliste Drucken funktioniert, Nachdrucken hat bis vor kurzem Funktioniert.
Ich denke, dass ich soweit alle Druckereinstellungen eingestellt habe die ich finden konnte. Ich hatte das Problem innerhalb von 5 Jahren nicht ein mal gehabt.

Hat jemand einen Lösungansatz oder eventuell das selbe Problem gehabt und weiß, wie ich das beheben kann?

Ich habe jetzt einen neuen Nutzer auf dem Laptop erstellt und werde das über diesen Probieren. Wobei ich da nicht so viel Hoffnung habe.
Den Drucker habe ich auch schon deinstalliert und neuinstalliert (Zebra GK420d).

Nachtrag:
Neuen Windows Benutzer angelegt und das Drucken funktioniert. Kann man irgendwo noch irgendwas an Rechten einstellen oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bestellte Artikel aus POS Etiketten Drucken JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikel Barcodes drucken von einem Auftrag an Zalando Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fehlermedung - Fehlerdatei beim Drucken | PDF Drucken JTL-Wawi 1.7 1
Neu Drucker drucken nicht Installation von JTL-Wawi 13
Neu Aufträge ausliefern/drucken via Workflow via Remote auf lokalen PC User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kategoriefilter funktioniert nicht mehr? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Anbindung über Verkaufskanalverwaltung funktioniert nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Mapping mit DotLiquid funktioniert nicht korrekt Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Rabatte ignorieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Bearbeitung Versandart ändern funktioniert nicht bei Variante JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Mengeneingabe funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Start- und Enddatum von Sonderpreisen mit Ameisenimport eintragen/ändern funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Shopabgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Kategorieverknüpfung Marktplatz otto.de funktioniert nicht Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Farbauswahl funktioniert in diesem Theme eventuell nicht wie erwartet. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Theme Editor funktioniert nicht mehr Templates für JTL-Shop 12
Komplettabgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 2
JTL Worker 2 funktioniert nur mit einem Benutzeraccount als Dienst JTL-Wawi 1.6 8
Neu Vater Artikel -> Kinderartikel -> Stückliste funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Variation hinzufügen bei laufender eBay Auction funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu Komplettabgleich funktioniert nicht Onlineshop-Anbindung 1
Worker funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 0
Neu Paypal Express Checkout - Weiterleitung funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop 4 Backup zurückspielen funktioniert nicht. Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Amazon Abgleich funktioniert seit gestern um 18:50 nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Sonderpreise via Ameise funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu In Angebote funktioniert die Spalte Vorgangsfarbe nicht (Version 1.8.6.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckservice für Versandboxen funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verwiesen an Support TSE Swissbit microsd karte funktioniert nicht. Initialize Task Result: Please reboot your Device / Remount the SD card JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst OPI mit Verifon V400m funktioniert nicht. Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Export von Mahndaten funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Connector, funktioniert plötzlich nicht mehr Shopware-Connector 2
Funktioniert es bei 1.6 besser? Problem mit Variationen die wiederum sind Stücklistenartikel sind und im Versand nicht reduziert werden können. JTL-Wawi 1.6 0
Zugriff über App funktioniert nicht JTL-Wawi App 6
"Neues Kundenkonto anlegen" funktioniert nicht mehr in der Wawi JTL-Wawi 1.7 3
Neu Idealo-Export nur Artikel mit bestimmten Funktionsattribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Es wird nur erste SRN auf Rechnung ausgegeben. JTL-Wawi 1.7 0
Nur noch sporadische Rechungserstellung nach Versand JTL-Wawi 1.8 21
Neu (Nur) admin/cache erzeugt 500 Fehler Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Wawi 1.8x schmiert beim Ausdruck eines Auftrags fast immer ab und muß neu gestartet werden - nur Windows 11 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Beschaffungszeit automatisch ermitteln ... warum nur Standardlieferant berücksichtigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UStId. falsch eingegeben von Kunden - Daher Fehler in Auftragserstellung - Umsatzsteuer Id - mit Leerzeichen und nur Nummern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nur Admin darf versand Adressen eingeben... (Mit Plugin Schalter) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neues Produkt erstellt, es wird aber nur das Hauptbild an Amazon übergeben Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow zur Erstellung von Rechnungen nur ausführen, wenn bestimmte Benutzergruppe .... JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Rabatt auf nur einen Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Ist es mit der Ameise möglich nur Artikel zu exportieren, die einem bestimmten Zeitraum von einer bestimmten Person bearbeitet wurden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Artikelbestände Kasse - nur Bestand Ladenlokal anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1