Hallo zusammen,
ich habe nach dieser Anleitung einen Workflow zur Automatisierung der Dropshipping Bestellungen erstellt:
https://guide.jtlsoftware.de/index....ren#Schritt_3b:_Komplexen_Workflow_einrichten
Es funktioniert soweit alles, bis zu folgendem Schritt:
- Das Ausführen von "Versand ausführen" des Kundenauftrages inkl. Bestelldatum setzen funktioniert nicht
- Die Bestellung an den Dropshipping Lieferanten wird nicht per Mail erzeugt und so auch nicht als abgeschlossen gekennzeichnet.
Das wichtigste ist mir die Funktion, dass die Bestellung an den Lieferanten erzeugt wird. die Mail EInstellungen hab ich getestet und funktionieren.
Mit ist aufgefallen, dass bei den erweiterten Optionen bei der Auswahl der Dropshippingbestellvorlage immer ein rotes Ausrufezeichen dahinter steht mit dem Fehler: Ungültige Eingabe (s. Screen im Anhang)
Wenn ich auf die eigene Vorlage wechsle und Speichere, ist die EInstellung wieder zurückgesetzt wenn ich die Konfiguration das nächste mal öffne. Liegt hier evtl. ein Bug vor?
Wenn ich die Bestellung per Mail manuell ausführe funktioniert es.
ich habe nach dieser Anleitung einen Workflow zur Automatisierung der Dropshipping Bestellungen erstellt:
https://guide.jtlsoftware.de/index....ren#Schritt_3b:_Komplexen_Workflow_einrichten
Es funktioniert soweit alles, bis zu folgendem Schritt:
- Das Ausführen von "Versand ausführen" des Kundenauftrages inkl. Bestelldatum setzen funktioniert nicht
- Die Bestellung an den Dropshipping Lieferanten wird nicht per Mail erzeugt und so auch nicht als abgeschlossen gekennzeichnet.
Das wichtigste ist mir die Funktion, dass die Bestellung an den Lieferanten erzeugt wird. die Mail EInstellungen hab ich getestet und funktionieren.
Mit ist aufgefallen, dass bei den erweiterten Optionen bei der Auswahl der Dropshippingbestellvorlage immer ein rotes Ausrufezeichen dahinter steht mit dem Fehler: Ungültige Eingabe (s. Screen im Anhang)
Wenn ich auf die eigene Vorlage wechsle und Speichere, ist die EInstellung wieder zurückgesetzt wenn ich die Konfiguration das nächste mal öffne. Liegt hier evtl. ein Bug vor?
Wenn ich die Bestellung per Mail manuell ausführe funktioniert es.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: