crap_inhuman
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Hallo,
wir haben 3 Wawi-Clients, die zusammen auf die Wawi-DB auf einem Server zugreifen. Wenn ein neuer Auftrag reinkommt und dieser bezahlt wird, startet ein Worklfow, der die Bestellung an den Lieferant mittels Export in eine Datei erledigen soll.
Auf dem Server klappte das einwandfrei. Nach dem Einrichten der wawi-clients haben wir den Pfad zu dem Export-Verzeichnis mittels Netzlaufwerk zum Server eingerichtet, so das von jedem Client aus der Workflow starten kann. Ab und zu wird jedoch beim ausführen des Workflows ein Fehler angezeigt, der jedoch gleich wieder verschwindet.
Schaut man nicht hin, bekommt man den Fehler nicht mit. Und das ist fatal, da die wawi die bestellung als bestellt anzeigt, die Datei jedoch nie erstellt wurde. Noch fataler ist der Umstand, das im Hintergrundprozessmanager der Workflow als erfolgreich beendet angezeigt wird.
Die Fehlermeldung lautet so ähnlich wie "Auf Laufwerk J kann nicht zugegriffen werden, oder Ordner nicht gefunden". Das Laufwerk J ist jedoch verbunden, Schreibrechte alles geprüft. Wie gesagt, von 10 Mal klappt es 8 Mal und 2 Mal kommt ein Fehler.
Wäre prima, wenn das behoben werden könnte. Oder mir jemand erklären kann, warum das so ist.
Was das ganze entschärfen würde, wäre die Möglichkeit, den Workflow immer auf dem Server laufen zu lassen. Ist das möglich?
Gruß
Sven
wir haben 3 Wawi-Clients, die zusammen auf die Wawi-DB auf einem Server zugreifen. Wenn ein neuer Auftrag reinkommt und dieser bezahlt wird, startet ein Worklfow, der die Bestellung an den Lieferant mittels Export in eine Datei erledigen soll.
Auf dem Server klappte das einwandfrei. Nach dem Einrichten der wawi-clients haben wir den Pfad zu dem Export-Verzeichnis mittels Netzlaufwerk zum Server eingerichtet, so das von jedem Client aus der Workflow starten kann. Ab und zu wird jedoch beim ausführen des Workflows ein Fehler angezeigt, der jedoch gleich wieder verschwindet.
Schaut man nicht hin, bekommt man den Fehler nicht mit. Und das ist fatal, da die wawi die bestellung als bestellt anzeigt, die Datei jedoch nie erstellt wurde. Noch fataler ist der Umstand, das im Hintergrundprozessmanager der Workflow als erfolgreich beendet angezeigt wird.
Die Fehlermeldung lautet so ähnlich wie "Auf Laufwerk J kann nicht zugegriffen werden, oder Ordner nicht gefunden". Das Laufwerk J ist jedoch verbunden, Schreibrechte alles geprüft. Wie gesagt, von 10 Mal klappt es 8 Mal und 2 Mal kommt ein Fehler.
Wäre prima, wenn das behoben werden könnte. Oder mir jemand erklären kann, warum das so ist.
Was das ganze entschärfen würde, wäre die Möglichkeit, den Workflow immer auf dem Server laufen zu lassen. Ist das möglich?
Gruß
Sven