ChristopherW
Aktives Mitglied
Hallo,
ich nutze das JTL- Hosting für die WaWi. Heute morgen wurde ich wiederholt aus der WaWi geworfen, weil die Verbindung zum Server gekappt wurde. In der Fehlermeldung wurde geraten auf die aktuelle Version upzudaten. Gut... wollte ich machen: 1.2.2.4 auf 1.2.2.5.
Während des Updates wurde ich nun auch wiederholt "rausgeworfen", sodass das Update nicht durchgeführt werden konnte. Zuletzt mit dem Hinweis, dass das letzte Backup vor den Absturz eingespielt werden sollte. Wollte ich dann auch machen... WIEDER während des Backups rausgeschmissen wurden...
Nun kann ich gar nicht mehr auf die Datenbank zugreifen (Fehlermeldung: Einloggen nicht möglich, Datenbank wird wiederhergestellt) und somit auch meine Bestellungen nicht bearbeiten!!
Gibt es für solche Fälle eine Notfallnummer von JTL oder hat noch jemand das Problem und kann mir ein Workaround verraten? Ich muss ganz dringend dieses Wochenende auf meine Datenbank zugreifen.
Ich bitte um dringende Hilfe!!
Vielen Dank schon mal!
ich nutze das JTL- Hosting für die WaWi. Heute morgen wurde ich wiederholt aus der WaWi geworfen, weil die Verbindung zum Server gekappt wurde. In der Fehlermeldung wurde geraten auf die aktuelle Version upzudaten. Gut... wollte ich machen: 1.2.2.4 auf 1.2.2.5.
Während des Updates wurde ich nun auch wiederholt "rausgeworfen", sodass das Update nicht durchgeführt werden konnte. Zuletzt mit dem Hinweis, dass das letzte Backup vor den Absturz eingespielt werden sollte. Wollte ich dann auch machen... WIEDER während des Backups rausgeschmissen wurden...
Nun kann ich gar nicht mehr auf die Datenbank zugreifen (Fehlermeldung: Einloggen nicht möglich, Datenbank wird wiederhergestellt) und somit auch meine Bestellungen nicht bearbeiten!!
Gibt es für solche Fälle eine Notfallnummer von JTL oder hat noch jemand das Problem und kann mir ein Workaround verraten? Ich muss ganz dringend dieses Wochenende auf meine Datenbank zugreifen.
Ich bitte um dringende Hilfe!!
Vielen Dank schon mal!