Hallo,
ich brauche dringend Jemanden, welcher mir das neue Child vom Thme Evo mal vernünftig anlegt, so dass ich Änderungen daran vornehmen kann - aber trotzdem weiterhin Updates funktionieren.
Ich habe das zwar selbst bereits versucht und habe das Evo-Theme komplett kopiert, aktiviert und die bisherigen CSS Änderungen in der "custom.cc" abgelegt - aber mir hat nun Jemand gesagt, dass das so nicht richtig war - nun bin ich als Frischling hier etwas verunsichert.
Vielleicht findet sich hier Jemand, welcher mich hier unterstützen könnte?
Wäre ganz nett - gerne auch gegen eine angemessene faire Aufwandsentschädigung.
Gruß Dirk
ich brauche dringend Jemanden, welcher mir das neue Child vom Thme Evo mal vernünftig anlegt, so dass ich Änderungen daran vornehmen kann - aber trotzdem weiterhin Updates funktionieren.
Ich habe das zwar selbst bereits versucht und habe das Evo-Theme komplett kopiert, aktiviert und die bisherigen CSS Änderungen in der "custom.cc" abgelegt - aber mir hat nun Jemand gesagt, dass das so nicht richtig war - nun bin ich als Frischling hier etwas verunsichert.
Zitat:
Besser ein Child und dann die SmartyBlöcke abändern. So kannst du schnell updaten und musst nur die Blöcke bearbeiten bzw prüfen. So wie du es machst musst du bei jedem Update alles wieder prüfen und nachvollziehen.
Vielleicht findet sich hier Jemand, welcher mich hier unterstützen könnte?
Wäre ganz nett - gerne auch gegen eine angemessene faire Aufwandsentschädigung.
Gruß Dirk