Hallo,
ich beliefere Kunden auf Rechnung und habe folgendes Problem:
Ich wähle die Zahlart "Auf Rechnung" aus und diese wird in der Rechnung auch korrekt angezeigt, allerdings wird das Zahlungsziel, welches ich vorher ausgewählt habe, im Vorlageneditor auch korrekt angezeigt, allerdings fehlt auf der Rechnung die Zeile "Zahlungsziel: x Tage, bis zum xx-xx-xxxx eingehend"
kann mir jemand mal sagen was ich falsch mache?
Anbei ein paar Screenshots, man beachte ind en Darstellungsbedingung das [Nicht anzeigen] - ich bin mir ziemlich sicher dass das Problem an der Bedingung liegt:
Im Zahlungsziel selbst gibt es ein Feld mit folgendem Code:
ich beliefere Kunden auf Rechnung und habe folgendes Problem:
Ich wähle die Zahlart "Auf Rechnung" aus und diese wird in der Rechnung auch korrekt angezeigt, allerdings wird das Zahlungsziel, welches ich vorher ausgewählt habe, im Vorlageneditor auch korrekt angezeigt, allerdings fehlt auf der Rechnung die Zeile "Zahlungsziel: x Tage, bis zum xx-xx-xxxx eingehend"
kann mir jemand mal sagen was ich falsch mache?
Anbei ein paar Screenshots, man beachte ind en Darstellungsbedingung das [Nicht anzeigen] - ich bin mir ziemlich sicher dass das Problem an der Bedingung liegt:
Report.TermOfPayment > 0 AND Report.OpenGrossPrice > 0 AND Empty(Report.InvoicePaymentInformation.PaymentInfo) AND Report.CashDiscount = 0
Im Zahlungsziel selbst gibt es ein Feld mit folgendem Code:
FStr$(Report.TermOfPayment, '?&') + " Tage, bis zum "+ Date$(AddDays(Report.CreationDate, Report.TermOfPayment))+ " eingehend"¤¤
Zuletzt bearbeitet: