Omnideal-Böhling
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
mit JTL Shipping kommt diese Fehlermeldung über die DPD Cloud wenn anscheinend keine Hausnummer angegeben ist.
Jetzt hat wir heute 15 engländer wo 3 x das Problem auftrat ( wir haben noch in der Testphase nur 20 Sendungen gehabt. )
Wie kann man das ganze umgehen oder mit einem Workflow vorher abfangen? Das ist für das Lager enorm schwer wenn die auch noch wirklich mitdenken müssen ( nicht falsch verstehen ) .
Der Auftrag landet zwar danach in offene aber auch da. Es passiert ja theoretisch garnichts damit.
Hat da jemand eine Lösung für mich?
mit JTL Shipping kommt diese Fehlermeldung über die DPD Cloud wenn anscheinend keine Hausnummer angegeben ist.
Jetzt hat wir heute 15 engländer wo 3 x das Problem auftrat ( wir haben noch in der Testphase nur 20 Sendungen gehabt. )
Wie kann man das ganze umgehen oder mit einem Workflow vorher abfangen? Das ist für das Lager enorm schwer wenn die auch noch wirklich mitdenken müssen ( nicht falsch verstehen ) .
Der Auftrag landet zwar danach in offene aber auch da. Es passiert ja theoretisch garnichts damit.
Hat da jemand eine Lösung für mich?