DHL Versanddaten werden nicht gefunden, Delisprint Flexzustellung Exportvorlage

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hi
klingt vielleicht irgendwie komisch aber mir fehlt meine Versandart DHL in der wms. Ich wollte eine Exportvorlage erstellen und habe bemerkt das ich gar keine DHL Vorlage habe. IN der wawi ist sie vorhanden und wurde jeden Tag benutzt.

2.

Mit JTL habe ich die DPD Delisprint 5 Vorlage hinzugefügt. Leider wird die "Flexzustellung" nicht richtig übernommen. Hat irgendeiner eine funktionierende FLexvorlage?

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: DHL Versanddaten werden nicht gefunden, Delisprint Flexzustellung Exportvorlage

Achja fällt mir noch was ein

Wie kann ich bei Easyshipping 100 Stück im "Schnellmodus" packen. Bei Wrappp musste man 5 sec drauf klicken und es wurde als gepackt angezeigt

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.999
53
Enger
AW: DHL Versanddaten werden nicht gefunden, Delisprint Flexzustellung Exportvorlage

Das kann man in den Einstellungen definieren, dann gibt es ein weiteres Feld Menge dort gibst du dann noch zb. 99 an und scannst den Artikel und du kannst verpacken.

Gruß Dustin

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580

Genau, dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.

Die Eingabe von Mengen im EazyShipping Prozess erlauben, große Bestellungen einzeln picken und somit "Picklisten mit nur einem Auftrag sofort verpacken", oder per Versandboxen / roll. Kommissionierung vorkommissionieren, dann entfällt das scannen am Packtisch ebenfalls.

Praktisch außerdem, wenn du z.B. Gebinde hast. Also Kartons mit 24 Einheiten .. dann könntest du 4x Gebinde scannen und 4x Einzelartikel und hast ebenfalls deine 100 Stück mit nur 8 Scans statt 100 .. Ja, die WMS ist schon was feines und sooo flexibel von euch nutzbar 🙂