Ich versuche seit Tagen beim Kundenservice von DHL die Variante 3 zu bekommen. Meine Mail wurde komplett ignoriert. Dann habe ich verschieden Telefonnummern angerufen, alle haben mich umher geleitet bis mir heute der Kragen geplatzt ist. Heute habe ich jemanden erreicht der mir erzählte das DHL nicht für das Retourenportal zuständig sei, ich bin fast durchgedreht. Aber nur innerlich. Man merkt den Leuten richtig an wie sie die Arbeit loswerden wollen und wie lustlos sie sind.
Nun ja, ein DHL-Mensch hat mir das gesagt das ich irgendwann in den kommenden Tagen von einer externen Firma angerufen werde. Immerhin wäre ja gerade Urlaubssaison. Nur dieser externe Mensch wäre überhaupt in der Lage mir die Variante 3 zu ermöglichen. Das alles hat mich ein wenig Fassungslos gemacht, sowas absurdes...
@TheOggy ... die Kundenbetreuer die ich an der Strippe hatte, wussten meiner Meinung nach, alle was "Online Retourenvariante 3" heisst, sie hatten nur keinen Bock. Daher würde ich weiter anrufen und penetrieren. So habe ich es gemacht. Jetzt warte ich auf den geheimnissvollen externen IT-Typen der DHL und bleibe gespannt...