DHL Retoure

Anderl

Aktives Mitglied
26. April 2013
51
0
Usa
Firma
FBI
Hallo,
Ich kann kein Retour Label erstellen, bekomme immer folgenden fehler, ich habe die daten eingegeben, die ich damals von DHL bekommen habe, aber das war nur der benutzername, passwort hab ich selber erstellt.

Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,5 KB · Aufrufe: 80

JohannP

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Juli 2015
192
44
Flensburg
AW: DHL Retoure

Es steht dort, dass der Benutzer nicht genug Rechte hat.
Kannst du mit dem Benutzer im Onlineportal eine Retoure anlegen? Es sieht danach aus, dass der Benutzer es nicht darf.
 

Anderl

Aktives Mitglied
26. April 2013
51
0
Usa
Firma
FBI
AW: DHL Retoure

Ja, kann ich schon aber, ich habe Variante RetourenLager01, ich brauche Online-Retourenvariante 3 habe ich gerade gelesen. Ist das richtig?
 

JohannP

Offizieller Servicepartner
SPBanner
27. Juli 2015
192
44
Flensburg
AW: DHL Retoure

So steht es im Guide.
Wir haben Retoure noch nicht aktiviert, daher kann ich nur nach dem Guide gehen.
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
952
156
Nordhessen
AW: DHL Retoure

Ich bin gerade dabei die Variante 3 freizuschalten. Einfach beim Kundenservice anrufen und es beantragen. Dann geht die Maschinerie los ;) Dauert schon einige Tage...
 

Anderl

Aktives Mitglied
26. April 2013
51
0
Usa
Firma
FBI
AW: DHL Retoure

Ja,
hab ich auch beantragt, hab schon 2x angerufen, weil sie sagten das ich diese Woche von einen IT beauftragten zurückgerufen werde, bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Dann fragen Sie für was und warum ich das brauche. Es ist etwas kompliziert mit dem Umstellen, sagten die am Telefon. Das muß dann auch im Shop integriert werden. So das der Kunde selber den Retourschein Ausdrucken kann.
 

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.013
90
Berlin
AW: DHL Retoure

das ist schwieriger als ich dachte.
Die im Kundenservice wusste nicht mal was ich von Ihr wollte und Ihr nur zu sagen, dass ich die Onlinevariante benötige hat Sie nicht verstanden.
Mein Portal ist ja ein Online Portal und nicht mit Easylog etc.

Also was muss ich der Damen denn genau sagen?

Sie hat mir jetzt etwas geschickt, womit ich das Retourenportal in das GKP einbinden kann. Nur das dumme, dass ist eine fürs alte GKP und das neue ist ja komplett anders aufgebaut.
 

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
269
66
Strausberg
Ich versuche seit Tagen beim Kundenservice von DHL die Variante 3 zu bekommen. Meine Mail wurde komplett ignoriert. Dann habe ich verschieden Telefonnummern angerufen, alle haben mich umher geleitet bis mir heute der Kragen geplatzt ist. Heute habe ich jemanden erreicht der mir erzählte das DHL nicht für das Retourenportal zuständig sei, ich bin fast durchgedreht. Aber nur innerlich. Man merkt den Leuten richtig an wie sie die Arbeit loswerden wollen und wie lustlos sie sind.

Nun ja, ein DHL-Mensch hat mir das gesagt das ich irgendwann in den kommenden Tagen von einer externen Firma angerufen werde. Immerhin wäre ja gerade Urlaubssaison. Nur dieser externe Mensch wäre überhaupt in der Lage mir die Variante 3 zu ermöglichen. Das alles hat mich ein wenig Fassungslos gemacht, sowas absurdes...

@TheOggy ... die Kundenbetreuer die ich an der Strippe hatte, wussten meiner Meinung nach, alle was "Online Retourenvariante 3" heisst, sie hatten nur keinen Bock. Daher würde ich weiter anrufen und penetrieren. So habe ich es gemacht. Jetzt warte ich auf den geheimnissvollen externen IT-Typen der DHL und bleibe gespannt...
 

silent

Sehr aktives Mitglied
20. August 2015
269
66
Strausberg
Update: heute hat mich tatsächlich der externe IT-Mensch angerufen. Der schien ganz blickig zu sein. Er hörte "JTL" und wusst sofort Bescheid. Jetzt teilt er der DHL mit, das sie mir einen Zugang erstellen und zusenden sollen. Das hätte zwar DHL gleich in die Wege leiten können, aber sie bestanden auf ein Gespräch mit dem externen... egal.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
DHL Leitcodierung bei shippingLabels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Etikett im Querformat JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu DHL Shipping nicht möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu JTL DHL-Wunschzustellung > neues Feature Feiertage Plugins für JTL-Shop 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 1
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
In Bearbeitung Nach Update, Retoure, Bon Nr. Suchen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Seriennummer von Artikeln auf Rechnungskorrekturen / Retoure ausgeben Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Retoure QR Code in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gelöst Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Kunde automatisiert über Eingang der Retoure benachrichtigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
In Diskussion Retoure: Bedingung Artikelzustand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 11

Ähnliche Themen