rudlerrocks
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
wir bekommen nahezu täglich Fehlermeldungen beim Versand via DHL (meist Nachts ~22-2Uhr):
There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.
Die Meldung gibts hier ein paar Mal im Forum, leider keine "Lösung".
Unser DHL Geschäftskundenbetreuer meinte es werden nicht täglich Wartungsarbeiten durchgeführt, die zu einer fehlerhaften Verbindung führen.
Sobald man die Lieferscheine dann erneut mit Bearbeiten / Versenden anstößt funktioniert es auch wunderbar. Scheint also wirklich an einem Kommunikationsproblem der WAWI und DHL zu hängen.
Hat noch jemand diese Probleme aktuell?
VG,
Mattes
wir bekommen nahezu täglich Fehlermeldungen beim Versand via DHL (meist Nachts ~22-2Uhr):
There was no endpoint listening at https://cig.dhl.de/services/production/soap that could accept the message. This is often caused by an incorrect address or SOAP action. See InnerException, if present, for more details.
Die Meldung gibts hier ein paar Mal im Forum, leider keine "Lösung".
Unser DHL Geschäftskundenbetreuer meinte es werden nicht täglich Wartungsarbeiten durchgeführt, die zu einer fehlerhaften Verbindung führen.
Sobald man die Lieferscheine dann erneut mit Bearbeiten / Versenden anstößt funktioniert es auch wunderbar. Scheint also wirklich an einem Kommunikationsproblem der WAWI und DHL zu hängen.
Hat noch jemand diese Probleme aktuell?
VG,
Mattes