Chopperfahrer
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe bei den JTL Shippingeinstellungen "Eigene Adresse verwenden" gewählt und diese wie folgt ausgefüllt:
Anrede: - leer-
Titel: - leer-
Firma: FIRMENNAME
Firmenzusatz: - leer-
Vorname: - leer-
Nachname: - leer-
Straße: Strassenname
Nr. 1
Adresszusatz: c/o Retouren-Service
PLZ: 12345
Ort: MeinDorf
Tel.: 0900-123456789
Land: Deutschland
Mobil: - leer-
e-Mail: meine@email.de
Auf dem Paketschein wird jedoch der Adresszusatz "c/o Retouren-Service" nicht mit gedruckt. Dies ist aber sehr wichtig für uns.
An was liegt dies, dass dieser Adresszusatz nicht gedruckt wird und was kann ich tun damit dieser Adresszusatz auf dem Paketschein erscheint?
ich habe bei den JTL Shippingeinstellungen "Eigene Adresse verwenden" gewählt und diese wie folgt ausgefüllt:
Anrede: - leer-
Titel: - leer-
Firma: FIRMENNAME
Firmenzusatz: - leer-
Vorname: - leer-
Nachname: - leer-
Straße: Strassenname
Nr. 1
Adresszusatz: c/o Retouren-Service
PLZ: 12345
Ort: MeinDorf
Tel.: 0900-123456789
Land: Deutschland
Mobil: - leer-
e-Mail: meine@email.de
Auf dem Paketschein wird jedoch der Adresszusatz "c/o Retouren-Service" nicht mit gedruckt. Dies ist aber sehr wichtig für uns.
An was liegt dies, dass dieser Adresszusatz nicht gedruckt wird und was kann ich tun damit dieser Adresszusatz auf dem Paketschein erscheint?