Gelöst DHL Paket: Absenderadresse Adresszusatz wird nicht gedruckt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Chopperfahrer

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
132
24
Hallo,
ich habe bei den JTL Shippingeinstellungen "Eigene Adresse verwenden" gewählt und diese wie folgt ausgefüllt:

Anrede: - leer-
Titel: - leer-
Firma: FIRMENNAME
Firmenzusatz: - leer-
Vorname: - leer-
Nachname: - leer-
Straße: Strassenname
Nr. 1
Adresszusatz: c/o Retouren-Service
PLZ: 12345
Tel.: 0900-123456789
Land: Deutschland
Mobil: - leer-
e-Mail: meine@email.de

Auf dem Paketschein wird jedoch der Adresszusatz "c/o Retouren-Service" nicht mit gedruckt. Dies ist aber sehr wichtig für uns.

An was liegt dies, dass dieser Adresszusatz nicht gedruckt wird und was kann ich tun damit dieser Adresszusatz auf dem Paketschein erscheint?

Chopperfahrer

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
132
24
Für welchen Dienstleister habt ihr das denn angelegt?
Wie es im Titel des Thema steht: "DHL Paket". Die Änderungen die ich unter "Eigene Adresse verwenden" gemacht habe funktionieren grundsätzlich auch, aber es wird nur gedruckt was unter "Firmenname" steht. Wenn ich manuel im DHL Geschäftskundenportal einen Paketschein drucke, werden solche Zusätze mit auf den Paketschein gedruckt. Zumindest war das bisher so...

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.514
Ich habe es mal an die Kollegen weitergegeben. Leider sind die aktuell ein wenig unterbesetzt.
Du kannst hier schon mal rein schreiben welche Wawi-Version ihr nutzt.
Ich gehe davon aus dass du dann DHL-Versenden als Schnittstelle nutzt!?

Chopperfahrer

Gut bekanntes Mitglied
20. November 2018
132
24
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DHL-Paket International verzollt mit Postal DDP Services JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
DHL Versand Schweiz JTL-Wawi 1.9 0
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow Auftragssplit bei DHL Export Sendungen mit mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu DHL Warenpost wird zu DHL Kleinpaket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Neu Fehler bei Export mit Versandart DHL / Die Sequenz enthält keine Elemente. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
DHL Transportversicherung JTL-Wawi 1.9 3
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Keine Verbindung zwischen JTL und DHL JTL-Wawi 1.9 6
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Soehnle Waage für anstehende DHL Wiegepflicht... Waage zu alt? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Versanddienstleister von Track&Trace DHL, GLS, DPD JTL-Wawi 1.8 0
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Zusätzliche Nummer auf das DHL Label bringen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shipping, DHL Label Pakete mit erhöhtem Gewicht, Kennzeichnung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Nordirland mit DHL und JTL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Beantwortet DHL Etiketten werden nicht gedruckt - login failed? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nachname Paket kommt zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Paket X von Y auf Shippinglabel einfügen - GLS Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Zahlungsabgleich - Meldung "keine Lizenz" obwohl Advanced-Paket JTL-Wawi 1.8 7
Neu Ersatzlieferung - Paket steckt fest (klassisches Problem) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1