Neu DHL Paket: Absenderadresse Adresszusatz wird nicht gedruckt

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
20. November 2018
9
0
#1
Hallo,
ich habe bei den JTL Shippingeinstellungen "Eigene Adresse verwenden" gewählt und diese wie folgt ausgefüllt:


Anrede: - leer-
Titel: - leer-
Firma: FIRMENNAME
Firmenzusatz: - leer-
Vorname: - leer-
Nachname: - leer-
Straße: Strassenname
Nr. 1
Adresszusatz: c/o Retouren-Service
PLZ: 12345
Ort: MeinDorf
Tel.: 0900-123456789
Land: Deutschland
Mobil: - leer-
e-Mail: meine@email.de


Auf dem Paketschein wird jedoch der Adresszusatz "c/o Retouren-Service" nicht mit gedruckt. Dies ist aber sehr wichtig für uns.

An was liegt dies, dass dieser Adresszusatz nicht gedruckt wird und was kann ich tun damit dieser Adresszusatz auf dem Paketschein erscheint?
 
20. November 2018
9
0
#4
Wie es im Titel des Thema steht: "DHL Paket". Die Änderungen die ich unter "Eigene Adresse verwenden" gemacht habe funktionieren grundsätzlich auch, aber es wird nur gedruckt was unter "Firmenname" steht. Wenn ich manuel im DHL Geschäftskundenportal einen Paketschein drucke, werden solche Zusätze mit auf den Paketschein gedruckt. Zumindest war das bisher so...
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
10.885
1.025
#5
Ich habe es mal an die Kollegen weitergegeben. Leider sind die aktuell ein wenig unterbesetzt.
Du kannst hier schon mal rein schreiben welche Wawi-Version ihr nutzt.
Ich gehe davon aus dass du dann DHL-Versenden als Schnittstelle nutzt!?
 
20. November 2018
9
0
#6
Zuletzt bearbeitet: