Servus Freunde der Sonne,
wir haben aktuell die WaWi Version 1.0.11.2 und stolpern immer wieder auf Kleinigkeiten, die trotzdem sehr Zeitraubend sind.
So würden wir gerne wissen wie ob es eine Möglichkeit gibt ein DHL Label erneut zu drucken (z.B. wenn der Drucker streikt), also die gleiche Trackingnummer.
Ich habe herausgefunden, dass es zwar möglich ist, allerdings nur, wenn man erneut auf Versenden klickt.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob dies so gedacht ist oder ob es irgendwelche Auswirkungen im System hat.
2. Würden wir gerne z.B. für Kundennummer XY oder Rechnung XY ein neues Label erstellen, wenn beispielsweise die Sendung verloren geht oder wir den Kunden, die schon eine Sendung erhalten haben einfach was nachsenden möchten. Die zweite Trackingnummer soll aber auch im System hinterlegt werden zwecks Nachverfolgung.
Leider haben wir hierfür keine Funktion gefunden.
3. Gibt es eine Möglichkeit über die WaWi einen Retourenschein an den Kunden zu senden bei Widerruf oder Reklamation?
Aktuell senden wir den Kunden einen Retourenlabel über das DHL-Geschäftskundenportal zu, was aber ziemlich umständlich ist.
Besten Dank für die Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Tadeh
wir haben aktuell die WaWi Version 1.0.11.2 und stolpern immer wieder auf Kleinigkeiten, die trotzdem sehr Zeitraubend sind.
So würden wir gerne wissen wie ob es eine Möglichkeit gibt ein DHL Label erneut zu drucken (z.B. wenn der Drucker streikt), also die gleiche Trackingnummer.
Ich habe herausgefunden, dass es zwar möglich ist, allerdings nur, wenn man erneut auf Versenden klickt.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob dies so gedacht ist oder ob es irgendwelche Auswirkungen im System hat.
2. Würden wir gerne z.B. für Kundennummer XY oder Rechnung XY ein neues Label erstellen, wenn beispielsweise die Sendung verloren geht oder wir den Kunden, die schon eine Sendung erhalten haben einfach was nachsenden möchten. Die zweite Trackingnummer soll aber auch im System hinterlegt werden zwecks Nachverfolgung.
Leider haben wir hierfür keine Funktion gefunden.
3. Gibt es eine Möglichkeit über die WaWi einen Retourenschein an den Kunden zu senden bei Widerruf oder Reklamation?
Aktuell senden wir den Kunden einen Retourenlabel über das DHL-Geschäftskundenportal zu, was aber ziemlich umständlich ist.
Besten Dank für die Rückmeldungen.
Liebe Grüße,
Tadeh