Neu Datenbank weg, Neue Datenbank anlegen

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
27
0
Hallo,

mein Laptop ist in Rauch aufgegangen und ich habe leider kein Backup vom Online Shop gemacht, wie komme ich an die Daten ran?

Die Datenbank war leider auch nach dem der neue Laptop online ging nicht mehr da, kann ich die Datenbank wieder holen oder muss ich jetzt alles wieder neu Aufspielen und und den Shop nu verbinden mit Wawi?

Und wie kann ich bei Wawi eine neue Datenbank anlegen für eine andere Domain / Kunden?

So das die Domain xx.de ein Datenbank hat und die Domain xy.com aber beide laufen Eigenständig.
Da di Domain xx.de ja ein Shop für Verbraucher ist und xy.com ja nur für Händler.

Lg. Kalle_aus_KH

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zugriff auf Datenbank nach Update weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verbindung Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Attributwerte in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Datenbank für ein Testshop anpassen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Datenbank Umzug Sortierungskonflikt Installation von JTL-Wawi 7
Neu Datenbank Ebay category User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WAWI uns Brother P750 W - anbindung an Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Datenbank Hosting wirklich so viel langsamer? User helfen Usern 7
Neu Suche nach bestimmten Informationen in der Datenbank bzw. -tabellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Einfaches Backup/Restore durch Benutzer ohne sa-Datenbank-Login, z.B. vor Ameise JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Der beste Weg, um ein Listing-Design / eine Vorlage zu erstellen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel -> Erscheint am -> Kalender weg Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Neue SUMNI Hardware: Erneute Anbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL-Vouchers. Unsere neue Gutscheinverwaltung ist da! Releaseforum 0
Neu 1000 Fragen 100 Antworten oder 1000 neue Ideen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Neue Funktion: Preisverhandlungen - jetzt als Pilotkunde aktivieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Amazon neue Rückgabebedingungen ab 30.08.2021 Business Jungle 2
Neu Kategorien wechseln von bestehender in eine neue JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping. Neue und gebrauchte Artikelzustände ausgeben. Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Amazon Neue Produktseite erstellen ??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Fehlermeldung - "No price for default currency defined" Shopware-Connector 6
Neu Kann keine neue Produktseite erstellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Migration JTL Shop 4 -> 5 // neue Artikeltexte (wegen geändertem Bootstrap CSS) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst Darstellung "Neue Aktion" fehlerhaft JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Neu Neue Funktion Ebay personalisierte Produkte eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Neue Energielabel - Shop 4 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Fehlende WAWI Option für neue Anforderungen für die Grundpreisangabe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Versandgruppe für neue Produktseiten festlegen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Zahlungsart: Klarna Instore JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Gibt es eine Seite/Artikelliste "Neue Artikel"? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Neue vorbereitete Artikel ohne Bestand in "Aufzuschaltene Angebote" Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0