Neu Datenbank weg, Neue Datenbank anlegen

Kalle_aus_KH

Neues Mitglied
30. Juni 2021
28
0
Hallo,

mein Laptop ist in Rauch aufgegangen und ich habe leider kein Backup vom Online Shop gemacht, wie komme ich an die Daten ran?

Die Datenbank war leider auch nach dem der neue Laptop online ging nicht mehr da, kann ich die Datenbank wieder holen oder muss ich jetzt alles wieder neu Aufspielen und und den Shop nu verbinden mit Wawi?

Und wie kann ich bei Wawi eine neue Datenbank anlegen für eine andere Domain / Kunden?

So das die Domain xx.de ein Datenbank hat und die Domain xy.com aber beide laufen Eigenständig.
Da di Domain xx.de ja ein Shop für Verbraucher ist und xy.com ja nur für Händler.

Lg. Kalle_aus_KH

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Netzwerkprobleme JTL Wawi sucht Datenbank beim Start unter falscher IP User helfen Usern 4
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gibt es eine Möglichkeit Copilot Studio mit der JTL-Datenbank zu verbinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Datenbank ist über 800gb groß Hilfe !!! JTL-Wawi 1.9 23
Neu 15 Jahre Vapsmoke.ch – unser Weg zu JTL Shops stellen sich vor 1
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Neue Bestellungen werden nicht eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
neue Zahlungsart "Barter", trotzdem erscheint "Zahlung per Überweisung und QR-Code" JTL-Wawi 1.10 1
Neue IBAN bei Firma erscheint nicht auf Rechnung JTL-Wawi 1.8 2
Workflow: Neue Kunden direkt einer Kundengruppe zuordnen JTL-Wawi 1.10 6