h09ns06ih12
Neues Mitglied
Hi.
Ich benötige bitte Hilfe. Ich wollte JTL updaten. Es wurde wie immer vorher ein Backup erstellt. Beim einspielen des Updates habe ich dann eine Fehlermeldung erhalten. Es konnte nicht durchgeführt werden und das Backup sollte wieder eingespielt werden. Als dies abgeschlossen war, konnte ich mich aber nicht wie gewohnt bei JTL anmelden. Ich gelangte immer wieder nur zu dem Fenster wo ich das Update einspielen konnte. Als ich dann versucht habe in die Datenbankverwaltung zu gelangen, bekomme ich, sobald ich die Mandantenübersicht auswählen möchte, immer die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geöffnet werden kann. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Leider kann ich damit nichts anfangen.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe!
Ich benötige bitte Hilfe. Ich wollte JTL updaten. Es wurde wie immer vorher ein Backup erstellt. Beim einspielen des Updates habe ich dann eine Fehlermeldung erhalten. Es konnte nicht durchgeführt werden und das Backup sollte wieder eingespielt werden. Als dies abgeschlossen war, konnte ich mich aber nicht wie gewohnt bei JTL anmelden. Ich gelangte immer wieder nur zu dem Fenster wo ich das Update einspielen konnte. Als ich dann versucht habe in die Datenbankverwaltung zu gelangen, bekomme ich, sobald ich die Mandantenübersicht auswählen möchte, immer die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geöffnet werden kann. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Leider kann ich damit nichts anfangen.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe!