Neu Datenbank kann nicht geöffnet werden. Sie wird zurzeit wiederhergestellt.

h09ns06ih12

Neues Mitglied
19. Februar 2021
1
0
Hi.
Ich benötige bitte Hilfe. Ich wollte JTL updaten. Es wurde wie immer vorher ein Backup erstellt. Beim einspielen des Updates habe ich dann eine Fehlermeldung erhalten. Es konnte nicht durchgeführt werden und das Backup sollte wieder eingespielt werden. Als dies abgeschlossen war, konnte ich mich aber nicht wie gewohnt bei JTL anmelden. Ich gelangte immer wieder nur zu dem Fenster wo ich das Update einspielen konnte. Als ich dann versucht habe in die Datenbankverwaltung zu gelangen, bekomme ich, sobald ich die Mandantenübersicht auswählen möchte, immer die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geöffnet werden kann. Sie wird zurzeit wiederhergestellt. Leider kann ich damit nichts anfangen.

Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei der Datenbank Optimierung / Performance Installation von JTL-Wawi 0
Issue angelegt eazybusiness Datenbank bläht sich seit 1.5.42.0 stark auf ... Tabelle "tKunde_suche" im Verdacht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Datenbank-Verbindungsfehlermeldung nach inaktivität Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu EPREL-Datenbank für Energieverbrauchskennzeichnung Upload XML/CVS/ZIP Business Jungle 0
Neu Keine Anmeldung an Datenbank möglich Installation von JTL-Wawi 2
Beantwortet GELÖST: Problem beim Import einer Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu "Sonstiges" Feld im Auftrag in der Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Datenbank Import von JTL Wawi 15. auf 14 SQL Server. Kompatibilitätsproblem Installation von JTL-Wawi 3
Neu Gelöst: Hosting JTL-Wawi (SQL-Datenbank) - Keine Verbindung zur Datenbank Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei der Installation + Datenbank Installation von JTL-Wawi 4
Neu Die Verbindung zur Datenbank wurde unterbrochen Installation von JTL-Wawi 9
Neu Client Verbindung zur Datenbank bricht ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Datensicherung der eazybusiness Datenbank nicht möglich Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu Datenbank-Abfrage Lampe an wenn neue Bestellung eingegangen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Datenbank aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung LS-POS und JTL-POS an einer Datenbank machbar? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Fehler bei Verknüpfung Wawi zu SQL Datenbank von JTL Installation von JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Test mit eigener Datenbank möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Test mit eigener Datenbank möglich? Fragen rund um LS-POS 0
Eigene Tabelle in Datenbank nutzen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Fernzugriff Datenbank Fritzbox 6591 Cable DS-Lite DynDns Installation von JTL-Wawi 9
Neu Datenbank Abfrage Verkauf.tAuftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Ebay Abgleich: Verbindung der Clients stockt zur Datenbank eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Automatisierten Datenbank Dump Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Beantwortet Erstellen von Mahnvorlagen nicht möglich, da Designobjekt nicht bezogen werden kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 12
Neu Die Verbindung zum Remoteserver kann nicht hergestellt werden Response empty Modified eCommerce-Connector 1
Neu Warnungen: Varkombi-Kind ohne Vater: '' kann nicht importiert werden. Gambio-Connector 2
Neu CSV Datei kann nicht eingelesen werden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Wie kann ich gelöschte Rechnungskorrekturen mir anzeigen lassen und ausdrucken lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sein Passwort nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Suchen Servicepartner der uns die Bilderzuordnungen pro Plattform wieder herstellen kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu [JTL SHOP 5] Sitemap kann nicht automatisch erstellt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann man Vorverkäufe begrenzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Kann man den CK-Editor erweitern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wo kann man sich als Tester bewerben? JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu jtl shipping server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kann jemand die nchanges zur Verfügung stellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Kasse kann keine Verbindung zum TSE herstellen nach letztem Update JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kunde kann bestellen ohnen Angaben der Straße und Hausnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel kann nicht in Warenkorb hinzugefügt werden - Paypal Plugin JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 4 - Versandart Abholung nur Barzahlung -> Kunde kann trotzdem mit PayPal zahlen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Lizenzschlüssel kann nicht eingetragen werden Installation von JTL-Wawi 9
Neu OPC Rich Text kann man nicht speichern JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu Fehlermeldung : Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden.... WooCommerce-Connector 8
Neu Standardvorlage kann nicht bearbeitet werden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zustands Auswahl felerhaft oder kann ich das irgendwie updaten? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Kann keine Rechnungen via JTLwawiExtern.Dll speichern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Wie kann ich <meta name="google-site-verification" content="" /> in Head Bereich einfügen? JTL Shop Version 4.6 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich Sidepanel_Left einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Artikel Bestand in WAWI 1 direkt nach kauf 0 kann nicht ausgeliefert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0