Datenbank importieren

koes

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
Hallo!

Ich habe einen Vista PC mit installiertem JTL-WaWi 099629. Diese WaWi Installation möchte ich jetzt auf einen neuen Server 2008 R2 Foundation umziehen.

Bis jetzt habe ich die SQL-Server & WaWi installiert nur der Import der Datenbank scheitert.

Fehlermeldung:

Error - 1 Performing Exec
Sql State = 00000
SQL Message = SRC: Exec Direct

und danach:

Fehler beim laden der Datenbank!
Bitte alle anderen JTL-WaWi Programme beenden und erneut versuchen
Bitte das Passwort des 'sa' Benutzers prüfen.

Unter Verwaltung -> Datenquellen System-DSN sind die gleichen Daten eingetragen wie im alten System.
Wenn ich dort die Datenquelle prüfe ist das auch kein Problem.

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

koes

Aktives Mitglied
4. Januar 2009
21
0
AW: Datenbank importieren

Super hat geklappt!

Ich hatte zwar die Forum SuFu benutzt aber mal ins Wiki zu schauen...

Danke!!

Gruß koes

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Datenbank voll. dbo.tFile mit 3.5 GB und dbo.tLizenzlog mit 1GB JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Systemcheck: Datenbank Anmeldung fehlgeschlagen Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler mit Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct). Installation von JTL-Wawi 4
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Kann alte URLs nicht importieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferantenbestellung über Wawi via XML importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung POS, Kassenbelege Bar in die Datev importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu Enddatum Sonderpreise per Ameise importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Weiterleitungen lassen sich einfach nicht importieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Meta-Descriptions mit Sonderzeichen via JTL-Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3