Neu cItemPromotionId der Tabelle pf_amazon_bestellung FEHLT bei FBA-Aufträgen

FelixZ

Mitglied
24. November 2018
93
13
Hallo,
der Titel sagt eigentlich schon alles. Bei unseren FBM Aufträgen wird dieser Wert von Amazon übernommen, bei den FBA Aufträgen ist dies nicht der Fall.
Habe hierzu schon ein Ticket eröffnet und es wurde kein vernünftiger Grund genannt, weshalb hier das Feld nur bei FBM Aufträgen befüllt wird. Denke es sollte daher eine relativ simple Änderung sein.
Vorteil wäre, dass man in JTL hier dann die verschiedenen Amazon Aktionen auswerten kann und ggf. auch Workflows auf bestimmte Aktionen zuschneiden kann.
Wenn dies also in die neue Version mit einfließen könnte, wären wir super dankbar.
Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Beste Grüße
Felix
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü