die-andis Gut bekanntes Mitglied 26. März 2010 562 11 19. Dezember 2013 #1 Hallo, wie im Titel schon geschrieben, sind die Buttons für die Gewichtseingabe beim Verpacken für Touchscreens einfach viel zu klein. Gruß Andreas
Hallo, wie im Titel schon geschrieben, sind die Buttons für die Gewichtseingabe beim Verpacken für Touchscreens einfach viel zu klein. Gruß Andreas
maik.schwefer Moderator Mitarbeiter 1. August 2012 2.548 46 Köln 19. Dezember 2013 #2 AW: Buttons für Gewichtseingabe beim Verpacken zu klein Meinst du die Zahlen auf dem Nummernfeld (Die gleichen wie die Mengeneingabe in anderen Dialogen)?
AW: Buttons für Gewichtseingabe beim Verpacken zu klein Meinst du die Zahlen auf dem Nummernfeld (Die gleichen wie die Mengeneingabe in anderen Dialogen)?
die-andis Gut bekanntes Mitglied 26. März 2010 562 11 19. Dezember 2013 #3 AW: Buttons für Gewichtseingabe beim Verpacken zu klein ja, aber ich meine das ganze Nummernfeld sollte größer sein
AW: Buttons für Gewichtseingabe beim Verpacken zu klein ja, aber ich meine das ganze Nummernfeld sollte größer sein
maik.schwefer Moderator Mitarbeiter 1. August 2012 2.548 46 Köln 20. Dezember 2013 #4 AW: Buttons für Gewichtseingabe beim Verpacken zu klein Da hat sich noch keiner drüber beschwert🙂 Wir machen es aber irgendwann mal ein bisschen größer.
AW: Buttons für Gewichtseingabe beim Verpacken zu klein Da hat sich noch keiner drüber beschwert🙂 Wir machen es aber irgendwann mal ein bisschen größer.