Speed Factory
Aktives Mitglied
Hallo JTL Team,
anbei ist uns ein Bug aufgefallen beim Prozess "Retouren" bzw. direkt beim Fenster "Retoure anlegen".
Der ursprüngliche Kundenauftrag hat 2 Positionen. Es wurde vom Kunden angekündigt, dass eine Position falsch geliefert wurde und daher zurückgesendet wird.
Nun wollten wir die Retoure anlegen und markieren den Artikel, welcher nicht zurückgeschickt wird, um ihn aus der Übersicht zu löschen.
Hier nun das Problem: der zweite Button von rechts müsste ja nun aktiv sein, sobald ich eine Position markiere.
Sobald ich aber die untere Zeile danach anklicke, erscheint der Button. Ebenfalls, wenn ich wieder zurück auf die erste Position klicke.
Das Problem besteht also nur beim ersten Mal klicken bzw. markieren einer Position.
Ist der Bug bereits bekannt?
Viele Grüße
Michael
anbei ist uns ein Bug aufgefallen beim Prozess "Retouren" bzw. direkt beim Fenster "Retoure anlegen".
Der ursprüngliche Kundenauftrag hat 2 Positionen. Es wurde vom Kunden angekündigt, dass eine Position falsch geliefert wurde und daher zurückgesendet wird.
Nun wollten wir die Retoure anlegen und markieren den Artikel, welcher nicht zurückgeschickt wird, um ihn aus der Übersicht zu löschen.
Hier nun das Problem: der zweite Button von rechts müsste ja nun aktiv sein, sobald ich eine Position markiere.
Sobald ich aber die untere Zeile danach anklicke, erscheint der Button. Ebenfalls, wenn ich wieder zurück auf die erste Position klicke.
Das Problem besteht also nur beim ersten Mal klicken bzw. markieren einer Position.
Ist der Bug bereits bekannt?
Viele Grüße
Michael