joshuatree
Aktives Mitglied
Hi,
ich war bis jetzt recht begeistert von JTL jetzt bekomme ich aber ein Problem welchem ich nicht bei komme hoffentlich kann man das lösen.
Habe schon gesucht aber nichts unter den Begrifflichkeiten gefunden.
Alles schien super bis ich anfing Variationen mit Aufpreis einzupflegen.
Von da an bekomme ich nur noch den netto-vk im shop als brutto-vk
Habe dan entdeckt das es einen neuen Steuersatz gibt namens " JTL-Wawi Steuerklasse 0.0000%"
Alle Steuersätze habe ich jetzt testweise priorisiert vorher waren alle mit prio 1 eingetragen jetzt geht es von 1 Standardsteuersatz 19% bis zu prio 5 für "JTL-Wawi Steuerklasse " (hoffe richtig !?)
Hat jemand einen Tip wie ich meine Preise wieder in Ordnung bringe?
Ich habe den JTL-WAWI 0.9.9.605 und XT-Commerce v3.0.4SP2.1 mit connector Version_0.9997.
Ein Frage noch ganz am Rand.
Im WAWI gibt es das Dropdownfeld Plattform bei Produkte darin sind zwei einträge einmal WAWI und einmal mein Onlineshop.
In beiden sehe ich das gleiche welcher ist denn der wo ich meine änderungen machen und wofür ist dann der Shopeintrag. :roll:
Dumnme frag wird schon seinen Sinn haben aber ich habe ihn noch nicht erkannt.
Gruss
Andreas
ich war bis jetzt recht begeistert von JTL jetzt bekomme ich aber ein Problem welchem ich nicht bei komme hoffentlich kann man das lösen.
Habe schon gesucht aber nichts unter den Begrifflichkeiten gefunden.
Alles schien super bis ich anfing Variationen mit Aufpreis einzupflegen.
Von da an bekomme ich nur noch den netto-vk im shop als brutto-vk
Habe dan entdeckt das es einen neuen Steuersatz gibt namens " JTL-Wawi Steuerklasse 0.0000%"
Alle Steuersätze habe ich jetzt testweise priorisiert vorher waren alle mit prio 1 eingetragen jetzt geht es von 1 Standardsteuersatz 19% bis zu prio 5 für "JTL-Wawi Steuerklasse " (hoffe richtig !?)
Hat jemand einen Tip wie ich meine Preise wieder in Ordnung bringe?
Ich habe den JTL-WAWI 0.9.9.605 und XT-Commerce v3.0.4SP2.1 mit connector Version_0.9997.
Ein Frage noch ganz am Rand.
Im WAWI gibt es das Dropdownfeld Plattform bei Produkte darin sind zwei einträge einmal WAWI und einmal mein Onlineshop.
In beiden sehe ich das gleiche welcher ist denn der wo ich meine änderungen machen und wofür ist dann der Shopeintrag. :roll:
Dumnme frag wird schon seinen Sinn haben aber ich habe ihn noch nicht erkannt.
Gruss
Andreas