Neu Bräuchte hilfe vom Profi

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
292
6
Hallo,
weiss gar nicht wie ich das erklären soll wei jtl auch nichts genaues wusste.
Also dieses ist unser shop https://yve-bio.com/
jetzt nutze ich das toll seobility, dort kamm heraus das was mit dieser seite https://yve-bio.com/i9 nicht stimmt egal darum geht es nicht, denn ich
finde diese seite weder im shop noch in der wawi auch mit dropper hat es nichts zu tun, wie kann ich die seite finden.

Danke
Holmes
 

exuled

Sehr aktives Mitglied
8. August 2019
145
39
Hallo,

wenn es keine Kategorie ist, die unter Metadaten URL-Pfad "i9" hat, dann ist es eventuell eine Merkmalseite, also eine Auflistung aller Produkte, die das Merkmal i9 zugeordnet bekommen haben.

Gruß
Chris
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
351
40
Hallo Holmes ,

ich vermute, dass "i9" dein Hersteller ist. Diese Herstellerseiten werden vom Shop automatisch erstellt. Ich meine, diese lassen sich nicht deaktivieren.

Gruss Georg
 

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
292
6
Hallo,
ertmal Danke, aber dann hätte jtl es wissen müssen, aber due wussten auch net viel.

mfg
 

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
292
6
Hallo,
manchmal frage ich mich warum ich solche antworten nicht von jtl bekomme, manchmal sind die gut
und dann wieder sehr merkwürdig.

Aber super danke.

Holmes
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.222
1.958
Berlin
Hallo,
manchmal frage ich mich warum ich solche antworten nicht von jtl bekomme, manchmal sind die gut
und dann wieder sehr merkwürdig.

Aber super danke.

Holmes
Weil wir Servicepartner ständig mit solchen Fragen konfrontiert werden. Wir sind viel näher am Kunden.

Der JTL Support hat mehr mit der Technik zu tun, wir SP hingegen mit der Technik aber auch mit den üblichen kleinen Dingen die den Shop Besitzer verzweifeln lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu fehlerhaften / offenen Lieferschein vom WMS wieder löschen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf 1.7.15.6 ( Unbehandelte Ausnahme #7110FFD83C0136E0 vom Typ JTL.Database.SqlUpdater.UpdateException) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Keine Verbindung zur Datenbank vom Terminalserver Installation von JTL-Wawi 1
Neu Wie in der Wawi gebrauchte Artikel vom Endkunden einkaufen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen