Neu Bräuchte hilfe vom Profi

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
weiss gar nicht wie ich das erklären soll wei jtl auch nichts genaues wusste.
Also dieses ist unser shop https://yve-bio.com/
jetzt nutze ich das toll seobility, dort kamm heraus das was mit dieser seite https://yve-bio.com/i9 nicht stimmt egal darum geht es nicht, denn ich
finde diese seite weder im shop noch in der wawi auch mit dropper hat es nichts zu tun, wie kann ich die seite finden.

Danke
Holmes
 

exuled

Sehr aktives Mitglied
8. August 2019
145
39
Hallo,

wenn es keine Kategorie ist, die unter Metadaten URL-Pfad "i9" hat, dann ist es eventuell eine Merkmalseite, also eine Auflistung aller Produkte, die das Merkmal i9 zugeordnet bekommen haben.

Gruß
Chris
 

misterGST

Sehr aktives Mitglied
23. September 2007
341
33
Hallo Holmes ,

ich vermute, dass "i9" dein Hersteller ist. Diese Herstellerseiten werden vom Shop automatisch erstellt. Ich meine, diese lassen sich nicht deaktivieren.

Gruss Georg
 

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
ertmal Danke, aber dann hätte jtl es wissen müssen, aber due wussten auch net viel.

mfg
 

Holmes

Gut bekanntes Mitglied
10. Februar 2020
291
6
Hallo,
manchmal frage ich mich warum ich solche antworten nicht von jtl bekomme, manchmal sind die gut
und dann wieder sehr merkwürdig.

Aber super danke.

Holmes
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.639
1.583
Berlin
Hallo,
manchmal frage ich mich warum ich solche antworten nicht von jtl bekomme, manchmal sind die gut
und dann wieder sehr merkwürdig.

Aber super danke.

Holmes
Weil wir Servicepartner ständig mit solchen Fragen konfrontiert werden. Wir sind viel näher am Kunden.

Der JTL Support hat mehr mit der Technik zu tun, wir SP hingegen mit der Technik aber auch mit den üblichen kleinen Dingen die den Shop Besitzer verzweifeln lassen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
Neu HILFE... >60 GB im tmp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Feature | WAWI-63484 - Übertragung von "Belegbildern" - Rechnungsdatenservice 2.0 - DATEV Unternehmen Online - Belege - Bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Hilfe bei FBA - Artikel zusammenlegen User helfen Usern 1
Neu Hilfe zum Thema Versandart ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bitte um Hilfe: Seiten Variationskombis im Shop zeigen http:500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Bitte um Hilfe beim Export/Import von Attributen JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Neu wir brauchen dringend Hilfe bei WMS-Mobile, Benutzeranmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Ebay Angebote importieren nicht möglich bitte um Hilfe ? JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu Varianten vom Vaterartikel berechnen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Fehlermeldung nach Speichern vom Auftrag in der Wawi JTL-Wawi 1.6 5
Neu Strukturierte Daten für VarKombis/Varianten nach Google Ankündigung vom 20.02.2024 JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System WooCommerce-Connector 1
Neu Nach Installation eines neuen SQL Servers klappt die Verbindung vom Benutzer-PC zum Server-PC nicht mehr. Installation von JTL-Wawi 5
Neu Kinderartikel per Ameise vom Vater lösen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu FBA vom Lieferanten direkt an Amazon- Bestellung / Umlagerung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fulfillment Dienstleistung direkt vom Kartonagenhersteller Smartbox Pro Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Dropshipping inkl. Anbindung an JTL WAWI direkt vom Hersteller - 700 Artikel Versandverpackungen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0

Ähnliche Themen