FabianBöhme
Gut bekanntes Mitglied
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System
Ich möchte hier kurz den Ablauf unserer Bearbeitung bei Supporttickets erläutern.
Es scheint hier wohl zu Missverständnissen zu kommen.
Wenn uns ein Ticket erreicht werden die Verhalten in 2 bis 3 Testsystemen mit nativen JTL Umfang nachgestellt.
Sind die Fehler dort nicht reproduzierbar müssen wir davon ausgehen, dass es sich um Inkompatibilitäten mit dem Fremdtemplate oder anderen Plugins handelt, sowie evtl. dem Server.
Diese individuell auf den Kunden zugeschnittene Fehlerbeseitigung ist nicht Teil unseres gratis Plugin Support.
Für diesen individuellen Kundensupport ist das entsprechend kostenpflichtige Helpdesk zuständig.
Ein Honorar von 60 Euro/netto die Stunde ist Branchenüblich und normales Mittelfeld.
Dem Support ist vorbehalten Tickets mit Beleidigungen oder entsprechendem Sprachjagon nach eigenem Ermessen zu schließen.
Wir bieten ihr unbürokartisch die Rückabwicklung des Lizenzkaufes und die Erstattung der Lizenzkosten an.
Für durch die Shop oder Serverkonfiguration entstehende Funktions Einschränkungen oder Fehler gilt dies allerdings nicht.
Besonders dieses Plugin ist leider sehr weit greifend aktiv und es empfiehlt sich hier auf jedenfall eine begleitet Einrichtung bzw. Analyse des Systems.
Wie auf unserer Homepage zu lesen, werden die Plugins entsprechend in der während der Veröffentlichung aktuellen JTL Shop Version getestet, so wie sie von JTL zum Download zur Verfügung gestellt wird.
Gruss Fabian
Ich möchte hier kurz den Ablauf unserer Bearbeitung bei Supporttickets erläutern.
Es scheint hier wohl zu Missverständnissen zu kommen.
Wenn uns ein Ticket erreicht werden die Verhalten in 2 bis 3 Testsystemen mit nativen JTL Umfang nachgestellt.
Sind die Fehler dort nicht reproduzierbar müssen wir davon ausgehen, dass es sich um Inkompatibilitäten mit dem Fremdtemplate oder anderen Plugins handelt, sowie evtl. dem Server.
Diese individuell auf den Kunden zugeschnittene Fehlerbeseitigung ist nicht Teil unseres gratis Plugin Support.
Für diesen individuellen Kundensupport ist das entsprechend kostenpflichtige Helpdesk zuständig.
Ein Honorar von 60 Euro/netto die Stunde ist Branchenüblich und normales Mittelfeld.
Dem Support ist vorbehalten Tickets mit Beleidigungen oder entsprechendem Sprachjagon nach eigenem Ermessen zu schließen.
Wir bieten ihr unbürokartisch die Rückabwicklung des Lizenzkaufes und die Erstattung der Lizenzkosten an.
Für durch die Shop oder Serverkonfiguration entstehende Funktions Einschränkungen oder Fehler gilt dies allerdings nicht.
Besonders dieses Plugin ist leider sehr weit greifend aktiv und es empfiehlt sich hier auf jedenfall eine begleitet Einrichtung bzw. Analyse des Systems.
Wie auf unserer Homepage zu lesen, werden die Plugins entsprechend in der während der Veröffentlichung aktuellen JTL Shop Version getestet, so wie sie von JTL zum Download zur Verfügung gestellt wird.
Gruss Fabian