Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
952
156
Nordhessen
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo Fabian,

funktioniert überhaupt die Gutschrift der Punkte für Newsletteranmeldung? Ich konnte bisher (stichprobenartig) noch keine solche Gutschrift feststellen, obwohl diese in den Plugin-Einstellungen richtig eingestellt ist (Bonuspunkte einmalig für Newsletterbestellung: JA, Newsletterbonuspunkte: 250). Kannst Du bitte überprüfen, ob das ein generelles Problem ist?
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo Fabian,

funktioniert überhaupt die Gutschrift der Punkte für Newsletteranmeldung? Ich konnte bisher (stichprobenartig) noch keine solche Gutschrift feststellen, obwohl diese in den Plugin-Einstellungen richtig eingestellt ist (Bonuspunkte einmalig für Newsletterbestellung: JA, Newsletterbonuspunkte: 250). Kannst Du bitte überprüfen, ob das ein generelles Problem ist?

Hi Paul,
bitte Ticket eröffnen.
Siehe Signatur.
Ich verliere sonst den Überblick und möcht nicht ,dass jemand im Regen stehen bleibt.
Danke.

Gruss
Fabian
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Ich möchte dieses Thema gern noch einmal nach oben holen...

Wir planen demnächst einen JTL- Shop aufzusetzen und möchten dort gern ein Bonussystem anbieten und das Plugin von Fabian klingt schon mal nicht schlecht, aber wir wünschen uns noch einiges mehr an Funktionalitäten...

- Zum Beispiel wäre es schön wenn man mit einer Art "Kundengruppe" arbeiten könnte. Sprich: Es gibt einen Silber, Gold und Platin-Status. Je nach Status bekommt der Kunde beim Einkauf mehr Bonuspunkte.
- Des weiteren sollen die Bonuspunkte auch für andere Sachen genutzt werden können. Beispiel: Versandkostenfreier Versand für 100 Bonuspunkte. Oder für "bevorzugte Bearbeitung". Der Kunde kann also "Zusatzfeatures freischalten".
- Manche Artikel sollen ausschließlich über die Bonuspunkte kaufbar sein.

Das sind die ersten Gedanken, die wir uns dazu gemacht haben.

Wären diese Sachen umsetz- bzw erweiterbar?

Und ganz wichtig: wird das Plugin mit der 3.20 laufen und vor allem auch die mobilen Ansichten unterstützen?
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo cdx,
wir erweitern das Bonussystem ständig.
Seit den 20er Versionen ist auch die generelle Funktionalität mit Kundengruppen integriert.
Aktuell ist nur ein an und auschalten möglich, aber eine Erweiterung in deine Richtung wäre denkbar.

Aktuell können Bonuspunkte leider nur gegen Geld oder Produkte getauscht werden.
Ein Pseudoprodukt welches die Versandkosten nullt oder andere Funktionen ermöglicht könnte ergänzt werden.

Das ausschließliche Kaufen über Bonuspunkte ist bei uns auf der To-Do.

Eine "aktive" Beteiligung an der Roadmap ist möglich.
Wenn du die Funktionen in bestimmter Form oder bis zu einem bestimmten Datum benötigst, kannst du bei uns eine geförderte Entwicklung anfragen.
Sende uns die Wünsche gern an info@sundsits.de und und wir erklären dir wie es funktioniert.

Gruss
Fabian

Ergänzung: Wir testen grade alle Plugins auf Kompatiblität mit 3.20.
Die Integration ins Mobile Template ist zum Teil nur bedingt möglich. Hier stehen uns bestimmte Integrationspunkte nicht zur Verfügung.
Dies soll sich aber mit der 3.20 ändern.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo Fabian, Vielen Dank für dein Feedback.

Wenn die angesprochenen Ideen umgesetzt werden könnten wäre das richtig klasse und ich denke auch ein toller Mehrwert für euer Plugin.

Gern erläuter ich dir die Ideen etwas ausführlicher. (würden dann intern nochmal ein Brainstorming machen, wie die angesprochenen Punkte genauer aussehen könnten)
Beispielsweise kann man die Stati auch in eine Box einbauen, wo ein Besucher der Seite angezeigt bekommt: Peter S. (alternativ ein Benutzername ähnlich Ebay) hat soeben den Goldstatus erreicht und bekommt nun 20% mehr Bonuspunkte.
So dass die Kunden "angespornt" werden ebenfalls diesen Status zu erreichen.Man
Eine Idee war auch eine Art Ranking... (das ist aber noch zu überdenken, da man damit ausrechnen kann wer wieviel Umsatz generiert hat)
Ebenfalls soll es Sonderaktionen geben (Wir stopfen das Sommerloch und verdoppeln Ihr Bonuspunkte beim Einkauf) oder so ähnlich. :)

Es wäre auf jeden Fall wichtig dass das Plugin auch in einer mobilen Version nutzbar ist, denn der Anteil ein mobilen Nutzern steigt ungemein.
Bin gespannt was eure Tests ergeben.
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Kaum zu glauben, dass das System irgendwo produktiv eingesetzt wird. Wir sind "von Beginn an dabei" und haben es noch nie freischalten können, weil es einfach nicht funktioniert. Jetzt für den neuen Shop in 3.19 habe ich dem Plugin (das ich ja auch bezahlt habe) eine neue Chance gegeben in Version 1.25 und bin wieder einmal schockiert über die vielen Fehler. Können andere Anwender das mal bei sich testen?

1. Kauf mit Punkten -> Alle Artikel mit Bonuspunkten kaufen -> „Bonuspunkte nur für definierte Artikel“

Trotz Einstellung über das Attribut „sus_bonus_kauf“ = 10 wird der Schieberegler zum Einlösen der BP gar nicht angezeigt im Warenkorb.

2. Kauf mit Punkten -> Alle Artikel mit Bonuspunkten kaufen -> „Bonuspunkte für alle Artikel“

Trotz Einstellung über das Attribut „sus_bonus_kauf“ = 8 ist das Produkt nicht wie in der Beschreibung definiert für diese 8 BP „kaufbar“, stattdessen wird ein Rabatt von 0,80 EUR abgezogen.

3. Kauf mit Punkten -> Alle Artikel mit Bonuspunkten kaufen -> „Bonuspunkte für alle Artikel“

Bei Einstellung über das Attribut „sus_bonus_kauf“ = 50 % können bei dem Produkt für 19,95 EUR insgesamt 998 BP eingelöst werden und der Warenkorb steht mit -79,85 EUR im Minus und kann so auch ausgeführt werden. Ob bei Weiterleitung bei Paypal das Händlerkonto belastet wird, habe ich nicht getestet…

4. Kauf mit Punkten -> Alle Artikel mit Bonuspunkten kaufen -> „Bonuspunkte für alle Artikel“

Bei Einstellung über das Attribut „sus_bonus_kauf“ = 20 % können bei dem Produkt für 19,95 EUR insgesamt 399 BP eingelöst werden und der Warenkorb steht mit -15,75 EUR im Minus und kann so auch ausgeführt werden. Es ist jeweils das X fache (Zahl vor %) des Produktwertes in BP einlösbar, wo auch immer diese Berechnung her kommt.

5. Kauf mit Punkten -> Alle Artikel mit Bonuspunkten kaufen -> „Bonuspunkte für alle Artikel“

Ein Artikel mit „sus_bonus_gutschrift“ = 200 befindet sich im Warenkorb, dazu ein weiterer Artikel mit „sus_bonus_kauf“ = 100. Sobald diese Bonuspunkte eingelöst werden, reduziert sich im Warenkorb die Gutschrift der Bonuspunkte von 200 auf 198. Dass heißt, man bekommt 2 „negative Bonuspunkte“ für die eingelösten Bonuspunkte.

6. Vergabe von Punkten: „Bonuspunkte für alle Artikel“-> „Kunde erhält einen (1) Bonuspunkt für Artikelpreis (z.B Euro)“ = „0“

Auf Artikelebene werden keine Bonuspunkte angegeben, im Warenkorb aber pro 10 EUR jeweils 1 Bonuspunkt hinzugefügt. Irgendwo muss also intern ein „Wechselkurs“ definiert sein, den es eigentlich nicht geben kann.

7. Vergabe von Punkten über Attribut „sus_bonus_gutschrift“

sus_bonus_gutschrift = 10 %, Bonuspunkte bei 159 EUR = 10 BP
sus_bonus_gutschrift = 5 %, Bonuspunkte bei 159 EUR = 8 BP
sus_bonus_gutschrift = 20 %, Bonuspunkte bei 159 EUR = 32 BP

Es wird ja nirgendwo erwähnt, aber ich bin davon ausgegangen, dass man BP im Wert von X % des Produktes erhält. Die Rechnung erfolgt aber pro X % ein BP – Sehr verwirrend.

####

Es gibt noch mehr Ungereimtheiten und Fehlfunktionen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Eine Reihe Screenshots ist an die Entwickler rausgegangen, wobei einige Punkte schon vor JAHREN hier von mir im Thread genannt wurden und anscheinend NIE korrigiert wurden. Es fängt damit an, dass man die elementare Funktion „Bonuspunkte nur für definierte Artikel“ beim Kauf gar nicht nutzen kann, weil der Schieberegler nicht angezeigt wird.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

@Nippon:
Vielen Dank für die konstruktive Kritik.
Wir haben uns heute schon einige Punkte angeschaut und werden uns morgen den Rest anschauen und uns anschliessend expliziet zu jedem Punkt äussern.
Ich hoffe danach gibt es eine größere Klarheit über einige Funktionen, deren Bewandniss und der generellen Funktionalität des Systems.

Gruss
Fabian
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Es war sehr schade zu lesen, dass ein Plugin solch einen Frust verursachen kann.
Wir arbeiten an diesem Plugin sehr intensiv und haben in etwas über 2 Jahre 26 Updates mit neuen Features, Korrekturen und Verbesserungen veröffentlicht.
Dieser Beitrag hat uns bewusst gemacht, dass wir in diesem System die Dokumentation ausweiten müssen. Unsere Infos bei den Einstellungen plus der Erklärungen auf der Homepage scheinen bei weitem nicht auszureichen.
Eine erweiterte Doku wird grade erarbeitet und mit einer der nächsten Versionen veröffentlicht.

Nun zu den einzelnen Punkten. Eine ausführlichere Antwort haben wir Nippon schon per Mail gesendet. Ich möchte nur die anderen Forumsteilnehmer nicht im Dunkeln lassen.

zu 1. Anzeige des Schiebereglers definiert sich nicht initial durch das FunktionsAttribut. Der Schieberegler wird angezeigt, wenn Punkte einen realen Geldwert haben.
Das funktionsAttribut gibt mir die Möglichkeit den Preis zu PunkteFaktor bei den Artikeln zu überschreiben oder einen Artikel von dem Kauf gegen Punkte auszuschließen.
Für diesen Kauf ist der Schieberegler nicht notwendig, da einfach die Punkte im Konto des Kunden gegen den Artikel "getauscht" werden.

zu 2. dieses Szenario haben wir bei uns im ReferenzSystem nachgestellt und bei uns kam es leider nicht zu dieser Anzeige.
Ich möchte hier auf ein häufiges Problem hinweisen. Wir empfehlen für das BonusSystem mind. Php 5.4 und weisen darauf hin , dass einige Plugins von Fremdherstellern die JQuery Version ändern.
Hierdurch kommt es leider immer wieder zu Fehlfunktionen.

zu 3. und 4. Hier geht es ja um die gleiche Problematik nur in zwei verschiedenen Szenarien. Wir haben uns da ganze intensiv angeschaut und mit Benutzern getestet.
Leider müssen wir zugeben, dass diese Funktion so nicht für die Benutzer verständlich ist. wir haben uns entschieden diese zu entfernen, zu Überarbeiten und mit einer umfassenden Dokumentation neu zu veröffentlichen.

5. Grundlegend könne wir erst mal sagen, dass das Bonussystem keine negativen Bonuspunkte ausstellen kann. Jede Buchung beruht auf einem Vorgang der Bonuspunkte vergibt oder Kostet.
Ich kann mir nur vorstellen , dass dieses Missverständnis dadurch zustande kommt, dass das Bonussystem natürlich für gegen Bonuspunkte gekaufte Waren keine weiteren Bonuspunkte vergibt.

6. Wir haben das ganze nachgestellt und konnten dieses Verhalten leider bei uns nicht reproduzieren.

7. wie schon bei Punkt 3. und 4. gesagt ist dies wohl der Dokumentation geschuldet.

Zu den generellen Punkten am Ende.

ALLE Meldungen die uns per Mail oder über unseren Support erreichen werden bei uns im Projektmanagement aufgenommen, geprüft und bei positiver Prüfung korrigiert.
Wir können nicht zu jeder zeit das Forum lesen und alle Bemerkungen überprüfen und aufnehmen. Ich kann daher nur meine Worte nur wiederholen. Bitte meldet die Fehler per Mail oder über hilfe.sundsits.de damit wir diese bearbeiten können.
Wir nehmen hier auch gern Feature Ideen, Kommentare etc. an.

Die Funktion „Bonuspunkte nur für definierte Artikel“ hat nichts mit dem Schieberegler zu tun. diese Funktion deaktiviert die automatische Umrechnung der Preise in Bonuspunkte und zeigt Bonuspunkte nur noch bei Artikeln mit gesetzten FunktionsAttributen an.

Gruss
Fabian
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

zu 1. Anzeige des Schiebereglers definiert sich nicht initial durch das FunktionsAttribut. Der Schieberegler wird angezeigt, wenn Punkte einen realen Geldwert haben. Das funktionsAttribut gibt mir die Möglichkeit den Preis zu PunkteFaktor bei den Artikeln zu überschreiben oder einen Artikel von dem Kauf gegen Punkte auszuschließen. Für diesen Kauf ist der Schieberegler nicht notwendig, da einfach die Punkte im Konto des Kunden gegen den Artikel "getauscht" werden.
a) Wie kann ich den "Kauf gegen Punkte" ausschließen, also welchen Wert muss das Attribut dann haben? b) Wie kann der Artikel OHNE Schieberegler, d.h. außerhalb vom Warenkorb, "getauscht" werden - und wie soll ich das beim Shopabgleich in die Wawi übernehmen können?
5. Grundlegend könne wir erst mal sagen, dass das Bonussystem keine negativen Bonuspunkte ausstellen kann. Jede Buchung beruht auf einem Vorgang der Bonuspunkte vergibt oder Kostet. Ich kann mir nur vorstellen , dass dieses Missverständnis dadurch zustande kommt, dass das Bonussystem natürlich für gegen Bonuspunkte gekaufte Waren keine weiteren Bonuspunkte vergibt.
Es findet zumindest unter den Artikeln eine Verrechnung der Bonuspunkte statt basierend auf dem kompletten Wert vom Warenkorb, egal was im Backend und Attribut eingetragen ist. Aber egal, damit könnte ich leben (und den Kunden vorab mitteilen). Welche Einstellungen und Attribute muss ich nutzen, um folgendes System nutzen zu können (m.E. gängige Logik): - Bonuspunkte werden NICHT für alle Artikel vergeben, die BP-Werte sollen individuell vergeben werden können - Bonuspunkte können NUR für speziell definierte Artikel eingelöst werden (Kategorie: "Prämienshop"), diese können auch prozentual gleich anhand der Verkaufspreise berechnet werden (z.B. 10 BP = 1 EUR) und Zuzahlungen (per Vorkasse, Paypal etc.) sollen möglich sein Beispielaufgabe für Testshop Einstellung Backend: a) Vergabe von Punkten -> „Bonuspunkte nur für definierte Artikel“ & "Kunde erhält einen (1) Bonuspunkt für Artikelpreis (z.B Euro) = 10" b) Kauf mit Punkten -> „Bonuspunkte nur für definierte Artikel“ & "Kunde erhält einen (1) Euro für Bonuspunkte (Anzahl) = 10" Einstellung Wawi: a) Kaufartikel A bekommt "sus_bonus_gutschrift = 100" und kostet 400 EUR, Kaufartikel B "sus_bonus_gutschrift = 200" und kostet 300 EUR (muss aber raus) b) Prämienartikel C bekommt „sus_bonus_kauf = 150" und kostet 15 EUR, Prämienartikel D bekommt „sus_bonus_kauf = 350" und kostet 35 EUR. Kunde 1 kauft Artikel B. Einen Monat später wählt er Artikel C als Prämie aus, löst 150 BP ein und bekommt den Artikel gratis. Auf seinem Bonuspunktekonto sind noch 50 BP. Kunde 2 kauft Artikel B und A. Einen Monat später wählt er Prämienartikel D, löst anteilig seine 300 BP ein und muss die Differenz (von 50 BP) mit 5 EUR bezahlen. Sollte doch unter den genannten Voraussetzungen funktionieren, oder spricht etwas dagegen?
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Noch ein FETTER Bug, kann den jemand bestätigen?

Thema "Bonuspunkte für Newsletter":

Bei uns sind 100 BP für den Newsletter eingetragen. Doch diese werden nicht zum aktuellen BP Stand hinzu addiert, sondern überschreiben den bisherigen Wert mit diesen "100"! Unser Testkonto hatte 1400 BP und hat nach der Newsletteranmeldung nicht etwa 1500 BP insgesamt, sondern nur noch 100 BP.

Falls ihr das Plugin nutzt, testet das bitte! Gibt sonst Ärger mit Stammkunden, bei Neukunden fällt das nicht auf (wenn vorher 0 BP im Kundenkonto waren).
 

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
742
8
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Frage: Sind die Bonuspunkte-Werte Brutto oder Netto?

Bei einem Schweizer Kundenkonto sind die BP beim Einlösen zwar voll vom Nettowert abgezogen (100 BP = 10 EUR Rabatt wie beim deutschen Konto), bei einer Gutschrift wird aber der identische Betrag wie beim deutschen UVP Bruttopreis ausgegeben (10 BP, obwohl der Preis für das Schweizer Kundenkonto nur 84 EUR sind und die Relation 10 EUR = 1 BP nicht mehr stimmt). Ist das gewollt oder ein Fehler?
 

301Moved

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2013
930
188
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Es war sehr schade zu lesen, dass ein Plugin solch einen Frust verursachen kann.

Leider hat es das bei uns auch tatsächlich. Wobei ich nicht anzweifeln möchte, dass intensiv an dem Plugin gearbeitet wird... Leider hat der Support per Ticket aber auch nicht sonderlich gut geklappt. (Antwort auf Ticket nur nach nochmaliger Nachfrage nach einer Woche, "Lösung" nach zwei Monaten, trotz Nachfrage zwischendurch keine Antwort vorher). Was schade ist, denn die Grundidee des Plugins ist sicherlich gut. Aber bei uns hat es leider überhaupt nicht funktioniert. Dass der Schieberegler in Chrome ewig nicht sichtbar war, na gut, das sollte aber wohl von Anfang funktionieren, Chrome ist ja kein kleiner Browser... Leider wurden die Bonuspunkte aber über Monaten nicht richtig berechnet. Bei manchen Kunden gar nicht, bei anderen doppelt, bei anderen Kunden wiederum berechnet, aber nicht gutgeschrieben. Eure Lösung war: Konfigurationsfehler, Planungsfehler. Also mehrfach neu installiert nach der "Lösungs-Anleitung", hat am Ende nichts gebracht, nur das Buchungsfehlverhalten hat irgendwie geschwankt. Da ich selbst aus der IT komme, bin ich relativ sicher, mich da nicht ganz dumm angestellt zu haben. Letztlich haben aber die Beschwerden der Kunden massiv zugenommen, wir haben ständig händisch gebucht und am Ende einfach abgeschaltet. Was soll ich sagen, es hat sich keiner mehr beschwert (Die, die sich beschwerten, haben irgendwann auch nicht mehr reagiert). Vermutlich, weil kaum ein Kunde im Warenkorb bereits eingeloggt ist und die wenigsten die Prozedur des Punkteinlösens verstanden haben (hierzu hatten wir auch die meisten Nachfragen von Kundenseite, wie das Einlösen funktioniert). Wir hätten den Kundenbindungsaspekt aber viel, viel stärker eingeschätzt, als er wohl am Ende war. Denn nicht mal von Stammkundenseite kamen Nachfragen. Letztlich hätten wir es nach der Erfahrung niemals installiert/gekauft.

Das soll hier übrigens bitte als konstruktive Kritik und Erfahrungsbericht verstanden werden. Bin nur gerade auf den Thread gestossen. Vielleicht hilft es anderen Anwendern bei der Entscheidungsfindung (dafür ist so ein Forum ja auch da), wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es genug Shops gibt, wo das Plugin gut läuft.
 

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
952
156
Nordhessen
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Ich hab das mal gecheckt. Es ist noch kurioser, als gedacht...

Szenario 1: Habe bei meinem Testaccount 1000P gebucht und diesen dann für den NL angemeldet. Nach einigen Minuten sind es nur noch 250P. Also 1000P sind verschwunden.

Szenario 2
: Vor wenigen Tagen hat ein Kunde was bestellt und sich nach der Bestellung für den Newsletter angemeldet. Er hatte bereits 2 ausgelieferte Bestellungen (mit 27P und 145P). Seine aktuelle Bestellung, die aber noch nicht ausgeliefert wurde, zählt mit 61P bereits zu den verfügbaren 483P (27+145+61+250).

Fazit: Bei mir überschreibt Newsletter nicht immer die vorhandenen Punkte, dafür werden die Punkte sofort gutgeschrieben, obwohl eigentlich 21 Tage nach Versand gewartet werden soll (so ist die Einstellung).
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Guten Tag Zusammen,
Die Version 127 des Plugins ist online.

Changelog:
FIX: offene Punkte wurden nicht angezeigt sowohl im Backend als auch im Frontend
FIX: NullPunktFehler bei Slider im Warenkorb behoben
FIX: Bei Newsletter Anmeldung werden die Bonuspunkte nicht mehr Überschrieben

https://www.schoenesundseltenesitservices.de/BonusSystem

Gruss
Fabian
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.408
386
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Wann wird es das Plugin für den JTL Shop 4 geben? Wir möchten gerne umstellen aber nicht auf das Plugin verzichten.
 

FabianBöhme

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2010
887
7
Köln
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Hallo,
es wird definitv eine Shop 4 Version dieses Plugins geben.
Leider ist diese etwas umfangreicher, da das Plugin an vielen Stellen in den Shop eingreift.
alle Kunden mit gültiger Subscription bekommen bei Release automatisch eine eMail.

Gruss
Fabian
 

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.408
386
AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System

Ok, weis man denn ungefähr wann? Template 4 erstellung ist bereits fast fertit, leider vergessen die plugins zu kontrollieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Megamenü Anzahl der Kategrien je Zeile von vier auf sechs erhöhen Templates für JTL-Shop 0
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kumulierte Menge der Artikelpositionen vor dem Speichern des Auftrags einsehen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Verkaufskanalverwaltung: languageIso / Der Wert darf nicht NULL sein. Shopware-Connector 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Aktuelle Störung der SCX-Schnittstelle und weiterer JTL-Systeme Störungsmeldungen 1
Neu Anpassung der Rechnungsansicht bei zu langen Artikelbeschreibungen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Amazonspezifische Variablen in der Voralgenerstellung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Neu Anzeige der Konten in der Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Spontane Überarbeitung der Versandbedingungen bei Ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Konfigurationsartikel mit 0 € vs. Preise der einzelnen Komponenten mit 0 € Einrichtung JTL-Shop5 1
Tiefe der Navigation JTL-Wawi 1.9 1
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Preisdarstellung mit der niedrigsten Staffelung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu durchscnittlicher VK der Kundengruppe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wird der Woocommerce Connector eigentlich noch gepflegt? WooCommerce-Connector 0
Neu Bestandsvariable in der Sprachvariable ampelGelb Templates für JTL-Shop 0
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Kampagnenreiter in der Auftragsansicht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Hauptbild wird bei Wechsel der VarKombi nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Einstellung der Deutsche Post Portokasse JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 16
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anzeige der Vorgangsstatus im JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Zusätzliche Bearbeitungszeit wird nicht bei der Lieferzeit an Shopware 6 berücksichtigt Shopware-Connector 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Geht bei Euch das Aufladen der Portokasse in DHL-Onlinefrankierung? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Kommentare von der Retoure in WMS einsehen\ Retoure wiederfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Umbuchung der Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Ändern der Bearbeitungszeit auf Amazon lässt sich nicht auf Länder eingrenzen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Korrektur Name des Absenders bei Anforderung der Bestätigung der E-Mail-Adresse Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Artikel wird nach Auswahl der Variante nicht mehr angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Keine Übernahme der Gewichtsangabe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Ladezeitprobleme der jtl3.js Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen