AW: Bonuspunkte - Erweiterung der Rabatte und Gutscheine mit Bonus Punkte System
Hallo zusammen.
Ich werde versuchen die offenen Fragen zu klären.
Vorab: Alle anfragen und Fehlermeldungen können ohne weiteres per Mail direkt an uns gesandt oder über unser komfortables Ticketsystem kommuniziert werden
Ich persönlich lese dieses Forum äußerst selten. Selten. Selten. Ich habe schlicht keine Zeit dafür.
Ticketsystem: (
https://www.schoenesundseltenesitservices.de/intern/department/support)
@mike: Ich bin nicht in Urlaub
@localhost - Lizenzen:
Unsere Plugins unter localhost laufen zu lasen wird nicht möglich sein. Unsere Lizenzen sind URL-gebunden. Das heißt, dass irgend jemand schon mal unter "localhost" angeklopft hat und diese Testlizenz ausgelaufen ist. Wir haben dieses Thema im Haus mehrmals diskutiert und werden keine pauschalisierte Freigabe für iregndeine URL/IP geben. Ich weiß, dass das in manchen Fällen unkomfortabel ist... aber alleine mir fallen schon zwei Möglichkeiten ein so etwas dann auszuhebeln. Ich kann diese Tür leider nicht eintreten. Sorry.
Aber wir können ohne weiteres längerfristige Testlizenzen auf offizielle URLs/Shops ausstellen. Fragt bitte einfach per Mail oder
Ticket ( -> ich verweise an dieser Stelle nochmal auf unser hervorragendes Ticketsystem) an.
@Bonuspunkte und Guthaben
Das Problem an dieser Stelle ist, wie Fabian schon einmal beschrieben hat, dass das vom Kunden eingesetzte Guthaben erst im Bestellabschluß knallhart von der Gesamtsumme der Bestellung abgezogen wird. Damit aht nicht nur die Punkteberechnung im Warenkorb/Bestellung zu kämpfen, sondern auch einige Zahlungsanbieter. Ich hatte schon ein paar Ideen hierzu... aber ich muss erst mal schauen, was ich damit kaputt mache.
@Artikel für Bonuspunkte (nippon)
Ich weiß, dass das schon mal besprochen wurde... Einen Artikel direkt für Bonuspunkte zu kaufen ist angedacht und steht in den Feature-Request, ist aber noch nicht möglich. Es wird in Zukunft so wein, dass man einen Artikel für Bonuspunkte voll rabbattiert (also Preis dann 0,00 €) in den Warenkorb schieben kann.
Bisher kann man die das allgemeine Tauschverhältnis auf "0" setzen und dann den gewünschten Artikeln Punkte zuweisen. "Slider" pro Artikel werden nicht kommen.
@Tickets
Habe ich schon mal unser Ticketsystem erwähnt? (
https://www.schoenesundseltenesitservices.de/intern/department/support )
Hoffentlich wird der post nicht als Spam markiert...
@Foren
Ich mag Foren nicht. Foren sind zu flamen da. Ich lese lieber Heise oder Blogs...
Beste Grüße an alle
marf