https://forum.jtl-software.de/threads/kunden-zusammenfuehren-funktioniert-nicht.87441/
wurde leider geschlossen.
Dort gibt es einen Hinweis zum Beitrag von JTL selbst.
https://guide.jtl-software.de/jtl/Workflow:Doppelte_Kunden_prüfen
Es wär spitze wenn man in der Email sehen könnte welcher Wert doppelt vorkommt.
Wir haben den Text für die Mail schon ein wenig anpassen können, aber sind uns nicht sicher wie wir den doppelten Wert dort rein bekommen.
Vielleich kann jemand helfen!?
wurde leider geschlossen.
Dort gibt es einen Hinweis zum Beitrag von JTL selbst.
https://guide.jtl-software.de/jtl/Workflow:Doppelte_Kunden_prüfen
Es wär spitze wenn man in der Email sehen könnte welcher Wert doppelt vorkommt.
Wir haben den Text für die Mail schon ein wenig anpassen können, aber sind uns nicht sicher wie wir den doppelten Wert dort rein bekommen.
Vielleich kann jemand helfen!?