Offen Bilder zum Kunden hinzufügen

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0
Hallo zusammen,

habe nun nach einer kurzen Einarbeitung mal aus unserer alten Warenwirtschaft unsere Kunden-, Artikel- und Lieferantenlisten einlesen können.

Jetzt stehe ich aber vor einer Baustelle die ich nicht weiß wie sie zu lösen ist.

Und zwar möchte ich Bilder von z.B. Messprotokollen unsren Kunden zuweisen. Daher die Frage geht das oder nicht?

Das zweite was ich noch suche ist, wenn zum Beispiel ein Kunde mit seiner Zahlung im Rüstand ist beim auswählen eine Art rote Ampel oder zumindest ein Hinweis erscheint.

schönen Abend noch

Alfrede

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0
AW: Bilder zum Kunden hinzufügen

Also was ich mir vorstellen könnte ist, dass man bei der Historie ein Bild einfügen könnte. Wie lösen die anderen sowas? Oder setzt ihr auf externe Programme oder andere Ideen?

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
677
150

Das könntet Ihr auf unserer Feedbackseite vorschlagen, wir orientieren bei uns bei Neuerungunen an den hier abgestimmten Vorschlägen:
Kundenfeedback für JTL
Bilder sind etwas speziell, vielleicht die Möglichkeit generell Dateien an Kunden zu hängen, dann sind ggf. mehr Kunden dafür.

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0

Hallo Herr Spaltmann,

also die Idee mit genrell Dateien für Kunden anzuhängen fände ich nicht schlecht. Ich würde dies auch auf ihre Kundenfeedbackseite schreiben aber ich bekomme leider einen
404 er Fehler :( Aber dennoch danke dür die Rückmeldung. Haben Sie auch noch eine Idee zwecks der Ampel oder einem Hinweis für Kunden mit Zahlungsrückstand?

mfg

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0

Hallo Herr Spaltmann,

ich habe es mal im Kundenfeedback eingetüet. mfg

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bilder, Bildbeschreibungen und img_alt Tags in WAWI JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Bilder Import für eBay JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Bilder werden nicht übertragen Shopify-Connector 0
Neu Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Bilder fehlen (teilweise) in der Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu OS-Plattform wurde zum 20.07.2025 abgeschaltet. Smalltalk 2
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Keine Datenübertragung zum Shop möglich / Kundenkonto migrieren Onlineshop-Anbindung 10
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
Bedeutung der Farben (Grün/Orange) in der Auftragsmaske + Frage zum Fehlbestand JTL-Wawi 1.10 4
Neu Mit Ameize nutze: Freie Position zum Auftrag hinzufügen verursacht Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 18
Neu Frage zum Onlineshop-Abgleich - HOOK_ARTIKEL_XML_BEARBEITEINSERT Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Zahlungen: Doppelte Zahlungseingänge führen zum Chaos JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Vorlage zum Export von Aufträgen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Google Analytics - Erste Nutzerinteraktion - zum verzweifeln User helfen Usern 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Hinweis zum Update mit Unicorn 2 JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Rechnungserstellung "Sie haben keinen Kunden ausgewählt" JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kunden im Shop Backend anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lokale Abholung, Kunden werden nicht mehr benachrichtigt Shopify-Connector 0
Neu Import erfolgreich aber 0 Kunden import??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Zahlungen von Kunden eintragen JTL-Wawi 1.10 6
Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kunden Stornoquote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellungen beim Kunden können nicht ausgelöst werden JTL-Wawi 1.8 7
Neu Rechnungen von Amazon Business Kunden werden nicht hochgeladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Deaktivierte Zahlungsarten werden bei Kunden-Neuanlage angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Schweizer Marktplatz Kunden eigenes Rechnungsformular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu Individueller Festpreis für Kunden lässt sich nicht speichern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1