Offen Bilder zum Kunden hinzufügen

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0
Hallo zusammen,

habe nun nach einer kurzen Einarbeitung mal aus unserer alten Warenwirtschaft unsere Kunden-, Artikel- und Lieferantenlisten einlesen können.

Jetzt stehe ich aber vor einer Baustelle die ich nicht weiß wie sie zu lösen ist.

Und zwar möchte ich Bilder von z.B. Messprotokollen unsren Kunden zuweisen. Daher die Frage geht das oder nicht?

Das zweite was ich noch suche ist, wenn zum Beispiel ein Kunde mit seiner Zahlung im Rüstand ist beim auswählen eine Art rote Ampel oder zumindest ein Hinweis erscheint.

schönen Abend noch

Alfrede

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0
AW: Bilder zum Kunden hinzufügen

Also was ich mir vorstellen könnte ist, dass man bei der Historie ein Bild einfügen könnte. Wie lösen die anderen sowas? Oder setzt ihr auf externe Programme oder andere Ideen?

Michael Spaltmann

Moderator
Mitarbeiter
2. November 2010
689
158

Das könntet Ihr auf unserer Feedbackseite vorschlagen, wir orientieren bei uns bei Neuerungunen an den hier abgestimmten Vorschlägen:
Kundenfeedback für JTL
Bilder sind etwas speziell, vielleicht die Möglichkeit generell Dateien an Kunden zu hängen, dann sind ggf. mehr Kunden dafür.

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0

Hallo Herr Spaltmann,

also die Idee mit genrell Dateien für Kunden anzuhängen fände ich nicht schlecht. Ich würde dies auch auf ihre Kundenfeedbackseite schreiben aber ich bekomme leider einen
404 er Fehler 🙁 Aber dennoch danke dür die Rückmeldung. Haben Sie auch noch eine Idee zwecks der Ampel oder einem Hinweis für Kunden mit Zahlungsrückstand?

mfg

alfrede

Aktives Mitglied
11. August 2013
4
0

Hallo Herr Spaltmann,

ich habe es mal im Kundenfeedback eingetüet. mfg