Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen

c.emig

Mitglied
13. Mai 2025
19
2
Hallo
Wir haben ein paar Kunden die Artikell, die Sie in den Warenkorb gelegt haben nicht mehr löschen können. Laut Kundschaft löschen Sie den Artikell im Warenkorb und nach dem Aktualiesieren ist er wieder da. Leider erscheint keine Fehlermeldung und ich konnte den Fehler auch nicht bei mir reproduzieren. Viele unserer Kunden sammeln über längere Zeit im Warenkorb ( B2B). Einen User fehler schliese ich eigentlich aus da auch Computer Afine Kunden dieses Problem haben. Aufgrund der Dauer des Sammelns im Warenkorb kann es sein das Artikell nicht mehr lieferbar sind.
freue mich auf Ideen und Vorschläge
Danke

DasPatte

Aktives Mitglied
16. Mai 2018
47
14
Bei uns kommt es vermehrt vor, dass Kunden sich über dieses Problem beschweren.
Shop-Version: 5.6.0
Template: Nova
Reproduzierbar:
Neue Plugins seit auftreten des Problems: Keine

Als kleiner Anhaltspunkt soll noch gesagt sein, dass wir seir einigen Monaten die Wunschzettelfunktion in einem der Shops anbieten und (trotz identischer Shopversion und Serverkonfig) es kommt vor, dass Updates im Wunschzettel nicht passieren (Mengenänderung, Artikel löschen, Notiz nach F5 wieder gelöscht).

Klingt nach einem Token-Problem, wenn ich mir das Krankheitsbild so anschaue... Aber das ist eher eine Ahnung/Meinung als fundiertes Wissen.

Gruß, Patte

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden nach Onlineshop aktiv filtern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Shopware Kunden in einem JTL Kundenkonto zusammenführen Onlineshop-Anbindung 0
Übergehe Datensatz, da weder Nachname noch Firmenname und Stasse, Plz, und Ort des Kunden gesetzt sind! JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kunden ohne Kauf finden ( Freischaltung für B2B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Benutzer/Rechte für Kunden im Onlineshop neues Passwort generieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
25 Gutscheine für Kunden auf Rechnung erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu 0,1% an der Kasse erstellte Kunden nicht synchronisiert mit JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Nachricht an Kunden Vorlage ändern JTL-Wawi 1.11 0
Neu Bestellobergrenze (999€) für Schweizer Kunden im Shop hinterlegen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Hinweistext zum Kunden - Kundennotiz JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kann man das Shop-Guthaben von Kunden per Workflow beeinflussen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gewinnbasierte Provision & gezielte Kunden-Zuordnung im JTL Shop / Wawi User helfen Usern 1
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Fulfillment Network Reservierte Aufträge, die nicht gelöscht werden können Schnittstellen Import / Export 0
Neu Rechnungen werden und können nicht mehr vom Rechner im Lager gedruckt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Versandarten können nicht mehr geändert werden JTL-Wawi 1.11 2
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Klick in Warenkorb Popup einstellbar? Templates für JTL-Shop 2
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Klick auf Warenkorb Button nicht direkt Warenkorb Templates für JTL-Shop 8
Neu ID Hooks Warenkorb Plugins für JTL-Shop 0
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4