conny2540
Sehr aktives Mitglied
Ich habe heute zwei Artikelimporte mit der Ameise gemacht. In der Wawi sind auch alle Bilder der Artikel vorhanden (Artikelbilder, keine Variationen). Leider werden diese aber nicht in den Shop übertragen. Habe schon 2X übertragen, Bilder sind nicht sichtbar. Eine Komplettübertragung OHNE Bilder brachte auch nichts. Eine Komplettübertragung MIT Bilder dauert eine Ewigkeit, da alle Bilder durch das Branding gejagt werden.
Ach ja es scheint irgendwo einen unterschied zu geben zwischen Artikel die ich händisch in eine Kategorie verlinkt habe und Artikel, welche mittels "alles markieren und Artikel kopieren" in eine shop-aktive Kategorie verlinkt werden. Alle Artikel, die ich händisch verlinkt habe mit klick in der Kategoriebox sind die Bilder in Shop vorhanden, aber alle Artikel, welche ich im "Aufwaschen" verlinkt habe, da sind die Bilder im Shop nicht übertragen worden.
Ist dieser Bug bekannt ?
Ach ja es scheint irgendwo einen unterschied zu geben zwischen Artikel die ich händisch in eine Kategorie verlinkt habe und Artikel, welche mittels "alles markieren und Artikel kopieren" in eine shop-aktive Kategorie verlinkt werden. Alle Artikel, die ich händisch verlinkt habe mit klick in der Kategoriebox sind die Bilder in Shop vorhanden, aber alle Artikel, welche ich im "Aufwaschen" verlinkt habe, da sind die Bilder im Shop nicht übertragen worden.
Ist dieser Bug bekannt ?