Bilder und Text über Link laden

Vision Products

Mitglied
18. Dezember 2020
27
1
Hallo

ich bekomme von meinem Großhändler eine Preisliste mit einem Link zum Datenblat und Links zu den Bildern. Das Problem ist ich dar diese nicht Speichern das das datenblatt ist kein Problem da könnte ich per Iframe einbinden aber wie mach ich das mit den Bildern das diese als Link hochgladen werden.

Danke schonmal im Voraus

PAO1908

Sehr aktives Mitglied
11. Oktober 2012
430
27
Schweiz
Hallo

ich bekomme von meinem Großhändler eine Preisliste mit einem Link zum Datenblat und Links zu den Bildern. Das Problem ist ich dar diese nicht Speichern das das datenblatt ist kein Problem da könnte ich per Iframe einbinden aber wie mach ich das mit den Bildern das diese als Link hochgladen werden.

Danke schonmal im Voraus
Per Ameise geht das. Dort kannst du Bildurls als Bildquelle hinterlegen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder in News und Header löschen - Fehler noch existent Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Bilder werden nicht übertragen WooCommerce-Connector 0
Neu Bilder Import bricht ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel Beschreibung Bilder responsive gestalten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Gelöst 5.1.0 - VarKombi Bilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Variantions Kombination - Bilder werden im Shop nicht angezeigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Wie ersetze ich Bilder, sodass sie auch angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bilder in Signatur werden nicht überall angezeigt Servicedesk (Beta) 4
Neu Massenhafte Zuweisung Bilder zu neuem Shop Installation von JTL-Wawi 3
Neu Google Page Speed Insights - Bilder in Next-Gen-Formaten anzeigen User helfen Usern 0
Neu Fehler beim Onlineshop-Abgleich (Bilder Synchronisation) Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bilder in SW5 verschwinden nach Anlegen von VarKombis Shopware-Connector 2
Neu OPC - importierte Bilder in Blueprints haben weißen Hintergrund JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Bilder unscharf Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Migration auf Shop 5 -> Preview-Bilder der Blogs (News) fehlen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu JTL Shop 5 WebP Bilder werden nicht erzeugt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Upload Bilder nicht mehr möglich Onlineshop-Anbindung 3
Neu Bilder werden beim Abgleich gelöscht seit 6 Tagen WooCommerce-Connector 0
Neu OPC "Bilder-Slider" fehlerhafter Pfad JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 - "normaler Slider" vs. "Bilder-Slider" im OnPage Composer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SW5 - Nach Connector Update - Bilder werden Artikel nicht zugewiesen Shopware-Connector 19
Neu Shop5 NOVA - Galerieansicht Bilder vergrößern Templates für JTL-Shop 2
Neu Bilder von SalesOrderPosition Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bilder auf Woocommerce werden nicht dargestellt. WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden von Amazon nicht richtig erkannt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Update auf 1.5.46.4 Bilder Sync-Problem mit Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Shop zeigt keine Bilder an WooCommerce-Connector 7
Neu Variationsartikel Bilder lassen sich nicht ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder werden mit falschem Namen von JTL zu Gambio übertragen Gambio-Connector 2
Neu Bilder werden von Gambio nicht an JTL WAWI übertragen Gambio-Connector 1
Neu Bilder von Dropbox in Wawi importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise - Nach Import Konfigurationsartikeln keine Bilder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder der Var. Kombis werden nicht übertragen? Shopware-Connector 2
Neu Bilder müssen immer wieder neu generiert werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikeldatenbank immer nur ein Produkt? Oder Ebay und Amzon import Produkte doppelt drin lassen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Reiter Artikel Ebay und Amazon Import Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Keine Artikeldaten an Shopware übermitteln? Nur Bestellungen und Bestände Shopware-Connector 0
Neu Paypal, Amazon Pay und Händlerbund Plugins lassen sich nicht installieren/aktivieren Plugins für JTL-Shop 0
Neu Einkauf - Ansicht mit Maße und Gewicht Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu Gewicht und Maße Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 1
Neu DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 - Spalte Gegenkonto und Konto Schnittstellen Import / Export 0
Neu Mitlaufendes Bild (Parallax) beschriften und verlinken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Suche: Gutschein-Produkt in JTL erzeugen - dann zu WooCommerce übertragen und in WooComemrce nutzbar machen WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Preisfarbe und individuelle Anpassung von der "footnote-reference" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Keine Bestellbestätigung und PW-Anforderungsmails an Kunden Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 9
Neu Theme Editor - .variables.scss -> Button und Hintergrund ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Verwiesen an Support Produkte liegen im Pickwagen und können nicht verarbeitet werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Designer für Relaunch und Usability User helfen Usern 0
Verwiesen an Support Anfängerfrage zum Wareneingang und den Kommentaren / Hinweisen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Anbindung Woocommerce und Amazon - alle Artikel sind doppelt vorhanden Schnittstellen Import / Export 0