Bestellungen übernehmen funktioniert nicht mehr

strandkorbwerk1

Aktives Mitglied
14. Mai 2010
4
0
Moin,

der Bestellimport funktioniert, sprich die bestellungen werden aus dem Shop in die Wawi übertragen. Nach dem Aufspielen eines Backups sind anscheinend die Nummernkreise durcheinander gekommen, sprich ich kann die Bestellungen importieren, jedoch nicht in die WAWI übernehmen und somit bearbeiten. Wir nutzen die neuste Version von xtc und dem connector.

Wo in der atenbank kann ich die Numernkreise anpassen, sodass ich die Bestellungen wieder übernehmen kann.

Vielen Dank im Voraus!

strandkorbwerk1

Aktives Mitglied
14. Mai 2010
4
0
AW: Bestellungen übernehmen funktioniert nicht mehr

Moin,

die Nummernkreise meine ich auch nicht.:redface:
Ich habe mal von einem ähnlichen Problem gelesen, finde den thread allerdings nicht mehr. Durch das Backup ist die JTL Datenbank nicht so mit dem Shop synchronisiert für einen Abgleich, sodass die Bestellnummern(?) nicht stimmen und es deswegen nicht importiert wird.

Wiedem auch sei, wenn es das auch nicht ist, kann mir trotzzdem geholfen werden?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

versuchsmal mit Webshopdaten zurücksetzen -

Einstellungen/Webshopeinstellungen - dann den entsprechenden Shop - Bearbeiten -

strandkorbwerk1

Aktives Mitglied
14. Mai 2010
4
0

Moin,

auch schon versucht geht leider nicht, die Nummern müssen anscheinend durcheinander gekommen sein :/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Neu Umgang mit Chargen bei mehreren Bestellungen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Amazon Abgleich - Bestellungen werden nicht abgerufen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Shop Daten werden zwar Abgeholt aber Bestellungen sind in der Wawi nicht zu finden. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Amazon Bestellungen von gestern Abend fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Token aktualisiert - Keine Bestellungen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Klarna Bestellungen wird vom JTL shop 5 nicht abgeschlossen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL2Datev - neuer PC - angelegte Regeln übernehmen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1