Bestellungen übernehmen funktioniert nicht mehr

strandkorbwerk1

Aktives Mitglied
14. Mai 2010
4
0
Moin,

der Bestellimport funktioniert, sprich die bestellungen werden aus dem Shop in die Wawi übertragen. Nach dem Aufspielen eines Backups sind anscheinend die Nummernkreise durcheinander gekommen, sprich ich kann die Bestellungen importieren, jedoch nicht in die WAWI übernehmen und somit bearbeiten. Wir nutzen die neuste Version von xtc und dem connector.

Wo in der atenbank kann ich die Numernkreise anpassen, sodass ich die Bestellungen wieder übernehmen kann.

Vielen Dank im Voraus!

strandkorbwerk1

Aktives Mitglied
14. Mai 2010
4
0
AW: Bestellungen übernehmen funktioniert nicht mehr

Moin,

die Nummernkreise meine ich auch nicht.:redface:
Ich habe mal von einem ähnlichen Problem gelesen, finde den thread allerdings nicht mehr. Durch das Backup ist die JTL Datenbank nicht so mit dem Shop synchronisiert für einen Abgleich, sodass die Bestellnummern(?) nicht stimmen und es deswegen nicht importiert wird.

Wiedem auch sei, wenn es das auch nicht ist, kann mir trotzzdem geholfen werden?

andi1970

Sehr aktives Mitglied
17. April 2007
3.380
1
Deutschland

versuchsmal mit Webshopdaten zurücksetzen -

Einstellungen/Webshopeinstellungen - dann den entsprechenden Shop - Bearbeiten -

strandkorbwerk1

Aktives Mitglied
14. Mai 2010
4
0

Moin,

auch schon versucht geht leider nicht, die Nummern müssen anscheinend durcheinander gekommen sein :/

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
OBI Bestellungen Import seit 24.06.26 fehlerhaft JTL-Wawi 2.0 1
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehleretikett bei OTTO Bestellungen bzgl. Adresszusatz JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon FBA Bestellungen doppelt mit _1 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 0
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Funktioniert die Adressvalidierung inzwischen? JTL-Wawi 2.0 1
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0) JTL-Wawi 1.9 23
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2