Gelöst Bestellungen bei Amazon verzögert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
nun sind es 23 stunden, immer noch pending. hat sich etwas getan, gibt es eine lösung oder wurde der fehler zumindest lokalisiert?
 

Samtige Haut

Aktives Mitglied
30. Juli 2019
30
10
Blöde (?) Frage: In diesen Bestellberichten von Amazon, um die es hier geht, sind ja alle Bestellungen drin. Kann man die nicht herunterladen und in JTL importieren und damit z.B. den PENDING-Status der Sendungen überschreiben?
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
18
Kann man die nicht herunterladen und in JTL importieren und damit z.B. den PENDING-Status der Sendungen überschreiben?
Ich habe es mal mit zwei Bestellungen probiert, bestellung übernehmen, dann werden die als nicht bezahlt geführt, Zahlung zugeordnet, versendet, nun haben ich die bestellungen wieder als offen drin obwohl bei ama versand bestätigt wurde.

und ja, das JTL keine Rückmeldung abgibt, ist sehr unprofessionell, dies ist zumindest sehr unproduktiv und fördert das Vertauen nicht gerade, vor allem auch im Hinblick das wir immer schon brav bezahlen!
 

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
64
9
Ich habe es mal mit zwei Bestellungen probiert, bestellung übernehmen, dann werden die als nicht bezahlt geführt, Zahlung zugeordnet, versendet, nun haben ich die bestellungen wieder als offen drin obwohl bei ama versand bestätigt wurde.

und ja, das JTL keine Rückmeldung abgibt, ist sehr unprofessionell, dies ist zumindest sehr unproduktiv und fördert das Vertauen nicht gerade, vor allem auch im Hinblick das wir immer schon brav bezahlen!
Dominic Nelle hat vor ca. einer halben Stunde dazu Stellung bezogen und mitgeteilt, dass das Problem gelöst sei. Hoffen wir mal, dass ab jetzt wieder alles normal läuft

https://forum.jtl-software.de/threa...hr-in-die-wawi-von-amazon.187075/post-1000303
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
312
52
Hallo,
auch hier heute einige Verzögerungen.
In der Wawi sind alle Amazon-Bestellungen im Marktplatz unter Status Amazon "Meldung ausstehend".
D.h. die Aufträge sind nicht versendet, zumindest für Amazon. In der Wawi wurde alles versendet. Wir haben nun alle per Hand im Amazon-Backend "versendet". Trotzdem noch "Meldung ausstehend" im Marktplatz...

Auch die neuen Bestellungen von Amazon kommen nicht in die Wawi. Die letzte ist von gestern Abend.

Was ist da los? Ideen?

Viele Grüße
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
179
40
Hallo,
auch hier heute einige Verzögerungen.
In der Wawi sind alle Amazon-Bestellungen im Marktplatz unter Status Amazon "Meldung ausstehend".
D.h. die Aufträge sind nicht versendet, zumindest für Amazon. In der Wawi wurde alles versendet. Wir haben nun alle per Hand im Amazon-Backend "versendet". Trotzdem noch "Meldung ausstehend" im Marktplatz...

Auch die neuen Bestellungen von Amazon kommen nicht in die Wawi. Die letzte ist von gestern Abend.

Was ist da los? Ideen?

Viele Grüße
Ich habe das mal eben beobachtet.
2 Bestellung sind auf Amazon von Pendig auf Verfügbar gesprungen, im Abstand von ca. 2 min.

Nach ca. 7-8 min. sind sie in JTL Wawi sichtbar und verfügbar für den Versand gewesen.
Aktuell ist noch einer ausstehend bzw. Pending (seit ca. 7-8 min.), mal schauen lang der noch braucht.
Gefühlt würde ich sagen, dass es um die 15 min. im Ø aktuell braucht.
 

Pifan

Sehr aktives Mitglied
4. Mai 2019
179
40
Ich habe das mal eben beobachtet.
2 Bestellung sind auf Amazon von Pendig auf Verfügbar gesprungen, im Abstand von ca. 2 min.

Nach ca. 7-8 min. sind sie in JTL Wawi sichtbar und verfügbar für den Versand gewesen.
Aktuell ist noch einer ausstehend bzw. Pending (seit ca. 7-8 min.), mal schauen lang der noch braucht.
Gefühlt würde ich sagen, dass es um die 15 min. im Ø aktuell braucht.
So eben sind die Daten in JTL Wawi angekommen, Dauer ist ca. 18 min. gewesen.

Nebenbei, bei uns läuft alles auf einem eigenen Server.

Aktuell ist es so für uns akzeptabel.
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
312
52
Bei uns kommt nichts mehr rein.
Das Logbuch im Markplatz sagt: " Ihr Account ist nicht aktiv."
Im Amazon-Backend sieht alles normal aus. Dort ist alles aktiv - keine Fehler...

Wir haben nichts geändert oder deaktiviert. Wie kriegen wir das Konto wieder aktiv..? Woran liegt das?
 

Micmac

Sehr aktives Mitglied
12. Februar 2016
312
52
Es geht wieder - teilweise:

Wir haben mal im Seller-central unter "Partner-Netzwerke" --> "meine Apps verwalten" die JTL- EazyAuction "App" verlängert (war NICHT abgelaufen).
Jetzt wurden immerhin, laut Marktplatz- Logbuch, die alten Aufträge von heute im Marktplatz versendet und auch Bestands- und Preisänderungen gemacht.

Bis jetzt ist aber immernoch kein neuer Auftrag in der Wawi angekommen.
Wir hoffen mal, dass das nach ein paar Abgleichen der Fall sein wird.
 

blaufaktor

Aktives Mitglied
2. November 2018
17
3
Wir haben auch massive Probleme beim Abgleich. Es kommen die meisten Bestellung rein aber manche bleiben unter "Plattformen" hängen und werden nicht übernommen. Die Positionsliste ist dabei fehlerhaft.
Auf mein eröffnetes Ticket vom 25.7 hat sich noch niemand gemeldet :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
JTL 1.9.7.0 | Warum ändert sich der Nummernkreis für Rechnungen bei Bestellungen aus dem OTTO-Market und bei anderen Marktplatzanbindungen nicht? Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keinen neuen Kunden anlegen bei ebay Bestellungen die in Aufträge umgewandelt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mindestabnahme bei Bestellungen über Einkaufsliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon-Abgleich funktioniert nicht – UK-Bestellungen fehlen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Amazon Bestellungen mit Versandentgelt kaufen im Seller Central automatisch in der Wawi abschließen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Wechsel von JTL Shop 5 zu Shopware 6 – Wer hat Erfahrung mit kompletter Datenmigration (Kundenlogins, Bestellungen, Gutscheine etc.)? Shopware-Connector 3
Neu Amazon Bestellungen werden nicht mehr eingelesen Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Einzelne Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 6
Abwicklung otto-Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Lieferanten-Bestellungen, als Besteller in CC. erhalten. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestellungen als Angebot werden nicht angezeigt Onlineshop-Anbindung 4
Neu Paypal Bestellungen werden teilweise nicht übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Lister 2.0 holt keine Amazon-Bestellungen ab Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kann man den SW6 Connector nutzen um nur Bestände und Bestellungen abzugleichen? Shopware-Connector 3
Gelöst Kundengruppe ändern nach 2 bezahlten Bestellungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Mal zig Bestellungen innerhalb Minuten dann wieder Stundenlang Ruhe Smalltalk 2
Extern versendete Bestellungen, Aktualisierung der Tracking-Nummer in JTL fehlt JTL-Wawi 1.9 3
Neu Seit Update auf 1.10.10.3: Fehler bei Preis berechnung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Preise im Wunschzettel werden bei Übernahme in Warenkorb falsch angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Variantenverknüpfung bei Produkten Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 6
Offene Positionen bei Teillieferung auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.9 3
Problem bei der Produkt-Upload - Marketplace-Abgleich JTL-Wawi 1.9 0
CDATA in CountryID bei ZUGFeRD/XRechnung verursacht Validierungsfehler beim Kunden JTL-Wawi 1.9 1
Neu "Sofort Verfügbar" Anzeige fehlt bei Vaterartikeln Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei XML-Auftragsimport entstehen Aufträge ohne Kundendatensatzverknüpfung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei Artikelanlage (Error Code 21919303) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Zuweisen von Kunden-Zahlungen bei Auftragssplittung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Workflow Warengruppe nicht ausführen bei bestimmter Warengruppe, bei unterschiedlichen klappt es nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Problem bei der Anzeige von Kindartikel-Titeln bei Vaterartikeln (JTL-Shop & eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Neu Lieferanten Lieferzeiten werden nicht bei WooCommerce abgleich berücksichtigt WooCommerce-Connector 7
Neu Problem bei Update 1.7.11 zu 1.7.14 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Bildgrösse bei swatches Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Bestand aus bestimmten Lager bei Auftragserstellung abfragen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Größentabelle bei Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Artikel werden bei Ebay und im Shop willkürlich gelöscht JTL-Wawi 1.9 0
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu Fehlende Metadaten bei eBay Schnittstellen-Anbindung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Gastkunde registriert sich bei zweiter Bestellung - und die Wawi bekommt es nicht mit! Shopware-Connector 0
Neu Fehlermeldung bei Versand Schweiz - Gewicht wäre falsch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Telefonisch Beratung, Hilfe bei der Angebotserstellung für otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Beantwortet Bei "Paket hinzufügen" sofortiger Labeldruck mit neuer Sendungsnummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Verfügbarer Bestand wird bei Onlinebestellung nicht reduziert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Gelöst JTL POS Crash bei Start JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Footer-Links, andere Farbe bei Hover Einrichtung von JTL-Shop4 4
Neu Neukundenrabatt wird nicht im Warenkorb abgezogen, erst bei der Bestellungszusammenfassung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Problem mit der Anleitung bei der Vergabe der Rechte. Installation / Updates von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen